Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 034

Unternehmen Below the Line

Die Dima ist jünger geworden

Online-Präsenz änderte Besucherstruktur / Klassische Werber kaum vertreten / Straße der Agenturen dieses Jahr erfolgreich

WIESBADEN Ein voller Erfolg war die diesjährige Dima für alle Beteiligten. Organisatoren wie Verbandsfunktionäre, Aussteller wie Besucher zeigten sich höchst zufrieden über den Erfolg der Messe und des Kongresses, die in diesem Jahr ganz im Zeichen intera

[3411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 034

Unternehmen Below the Line

Messeattraktion Cyberspace

Direktmarketing-Junioren mit der Dima-"Ausbeute" zufrieden

MÜNCHEN Die Junioren im Dialog, quasi die Nachwuchsorganisation des Deutschen Direktmarketing-Verbandes, präsentierte sich auf der Dima ähnlich spektakulär wie in den Vorjahren. Eine Cyberspace-Installation war die Besucher-Attraktion. Doch generell ging

[1963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 026

Unternehmen Below the Line

AZ Bertelsmann verstärkt ihre Dima-Messepräsenz

WIESBADEN Mit verdoppelter Ausstellungsfläche präsentiert sich die AZ Direct Marketing Bertelsmann GmbH, Gütersloh, vom 12. bis 14. November auf der Dima in Wiesbaden. Schwerpunkt der AZ-Messepräsentation sind die Servicedienstleistungen im Database-Marke

[599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 025

Unternehmen Below the Line

Dima als Markt für Innovationen

Neue Technologien für Dialogmarketing dominieren das Programm Future Marketing / 7000 Fachbesucher in Wiesbaden

WIESBADEN Als "Marktspiegel der Innovationen für Entscheider in Marketing und Vertrieb" positioniert sich die Dima 95, mittlerweile führende europäische Kongreß- Messe für dialog orientiertes Marketing. Rund 7000 Fachbesucher werden vom 12. bis zum 14. No

[3193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 021

Unternehmen Below the Line

Messe München mit Bits und Fun

Verlage und Computeranbieter unterstützen das neue Messekonzept / Schulklassen können Werbung mitgestalten

MÜNCHEN Die Messe München GmbH (MMG) setzt auf Eventmarketing und Sponsoring, um die neue Verbrauchermesse Bits & Fun 95, die Ende November stattfindet, zu einem Erfolg bei den anvisierten Zielgruppen zu machen. Gemeinsam mit dem Münchener MagnaMedia-Verl

[4046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 025

Unternehmen Below the line

Funsport zentrales Thema von Du und Deine Welt

HAMBURG Mehr als 200 000 Besucher werden zur diesjährigen internationalen Familienmesse "Du und Deine Welt" vom 25. August bis zum 3. September in Hamburg erwartet. Diesmal geht es rund um das Thema Funsport; hierfür hat die Hamburg Messe eine eigene Auss

[714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 021

Unternehmen Below The Line

Voice gibt noch keine klare Antwort

Kongreßmesse Voice sucht bei Premiere nach Profil / Markt der Sprachverarbeitung und Computer-Telefonintegration soll in den nächsten Jahren boomen

KÖLN Vom 30. Mai bis 1. Juni fand zum ersten Mal in Köln die Kongreßmesse Voice Germany statt. Veranstalter war die Advanstar Communications aus Großbritannien, die mit diesem Messe thema bereits viermal in London und zweimal in Singapur präsent war. Die

[5838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 022

Unternehmen Below the line

BDVT: Gestärkt durch Allianzen

250 Fachbesucher auf der Pro Sales 95 / BDVT fokussierte Zukunftsthemen / Europäische Awards für deutsche Kampagnen

BAD HONNEF Als vollen Erfolg bewertet der Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer e. V. (BDVT) die ProSales 95. Kernstück der Veranstaltung waren die Preisverleihungen zum Deutschen Verkaufsförderungs- und Trainings-Preis (HORIZONT 20/95). Zudem sei e

[4052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 020

Unternehmen Below the Line

Kongreßmesse Kom:m zeigte Kompetenz

Mehr als 90 internationale Referenten und 65 Aussteller gestalteten die Erstveranstaltung / Trotz aller Kommunikationstechnik stand Mensch im Mittelpunkt

DÜSSELDORF Wer die Einladung zur Kom:m 95 ignorierte, hat etwas Wichtiges versäumt. Trotz der zahlreichen Vorschußlorbeeren konnte die "Kongreßmesse Veränderung & Innovation in der Kommunikationswirtschaft" am 10. und 11. April in Düsseldorf die Erwartung

[12619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 021

Unternehmen Below the Line

Eventmesse findet im Oktober in Köln statt

KÖLN Vom 19. bis zum 22. Oktober findet in Köln erstmals die Messe "Event 95" statt. Im ACC-Haus am Kölner Rheinauhafen werden von Künstleragenturen organisierte Liveauftritte ebenso präsentiert wie ausgefallene Catering-Ideen oder ungewöhnliche Incentive

[685 Zeichen] € 5,75

 
weiter