Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Messe bilanziert Rekordjahr

Messe Frankfurt plant Milliarden-Investionen aus eigner Kraft

FRANKFURT Ungeachtet der Lokalposse um die Besetzung vakanter Spitzenpositionen in der Messe Frankfurt GmbH konnte deren Finanzgeschäftsführer Raimund Hosch mit 470,5 Millionen Mark einen Umsatzrekord für das Geschäftsjahr 1997 präsentieren. Laut Hosch

[2236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Marketing Services lädt bereits jetzt für 1999 ein

FRANKFURT Auch im kommenden Jahr wird in Frankfurt die alle zwei Jahre stattfindende Internationale Fachmesse für Werbung und Marketing Marketing Services unter dem Motto "Wir zeigen die Trends" veranstaltet. Interessenten, die im Mai 1999 vertreten sein

[759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Keine Angst vor Roten und Gelben

ITB: Reiseveranstalter demonstrieren trotz Konzentrationsprozeß Optimismus / Preisdruck und Qualitätsanspruch steigen

BERLIN Flexibilität, Kostenorientierung und individuell zugeschnittene Angebote - das sind die Waffen, mit denen mittelständische Reiseveranstalter den sich formierenden Konzernriesen im Verdrängungswettbewerb Paroli bieten wollen. In der Kommunikation wi

[5630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Fiesta

Ferien, Fun und Action - die schönste Zeit im Jahr sorgt mittlerweile nur noch bei den Endverbrauchern für gute Laune. Die können sich nämlich über Traumurlaube zu Schnäppchenpreisen freuen. Bei den mittelständischen Reiseveranstaltern ist dagegen eher ge

[971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Konsolenpower und Innovationen

Nicht aufzuhalten: Nintendos N 64 und Sonys Playstation / Sega plant Offensive / Elektronik auch bei Ravensburger und Lego

NÜRNBERG Die 49. Internationale Nürnberger Spielwarenmesse hat es gezeigt: Videospiele bleiben der Renner für Hersteller und Konsumenten, der Handel ist nicht ganz so erfreut. Zukunft hat auch die Kombination von klassischem und elektronischem Spielzeug.

[3942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Süßwarenbranche in der Offensive

Mit neuen Produkten und massiven Werbekampagnen wollen Hersteller der rückläufigen Marktentwicklung trotzen

KÖLN Auch wenn echte Innovationen auf der diesjährigen Internationalen Süßwarenmesse in Köln (ISM) nicht zu finden waren, versuchen die Hersteller mit zahlreichen Range-Erweiterungen und Weiterentwicklungen den Süßwarenabsatz wieder nachhaltig in Schwung

[5302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Energisch

Der Markt für Tafelschokolade bewegt sich wieder. Nach Jahren des Preisverfalls im Segment der 100-Gramm-Tafeln scheint mit der Ankündigung von Kraft Jacobs Suchard, die Preise um fünf bis zehn Prozent zu heben, das Überspringen der magischen Marke von ei

[779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Messe Frankfurt im Höhenflug

Ausstellungsgelände wird durch altes Gleisareal erweitert

FRANKFURT Mit einem Umsatzzuwachs um 8,1 Prozent auf 463 Millionen Mark und einem Gewinn von rund 55 Millionen Mark erreicht die Messe Frankfurt 1997 das bisher beste Ergebnis ihrer Firmengeschichte. Diese vorläufigen Ergebnisse veröffentlichte die Mess

[1593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Direktmarketer in Hochstimmung

Auf der Dima 97 gaben sich die Dialog-Spezialisten selbstbewußt / Direktmarketing und klassische Werbung verschmelzen

WIESBADEN Gestiegene Besucher- und Ausstellerzahlen, der verstärkte Einzug von Dialogelementen in die Printwerbung sowie ein Mitgliederrekord im DDV dokumentieren den hohen Stellenwert des Direktmarketings. Auf der Dima 97, die Anfang der Woche in den Wie

[4028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Convenience-Trend hält weiter an

Nahrungsmittelhersteller präsentieren auf der Anuga eine Vielzahl neuer Fertiggerichte / Marken werden zu Ranges ausgebaut

KÖLN Das Handling wird immer einfacher, die Zubereitungszeit immer kürzer - der Trend zu Convenience setzt sich auch auf der diesjährigen Foodmesse Anuga in Köln fort. Mit zahlreichen Neuentwicklungen und Range-Erweiterungen wollen die großen Nahrungsmitt

[5733 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter