Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Keine Angst vor Roten und Gelben

    ITB: Reiseveranstalter demonstrieren trotz Konzentrationsprozeß Optimismus / Preisdruck und Qualitätsanspruch steigen

    BERLIN Flexibilität, Kostenorientierung und individuell zugeschnittene Angebote - das sind die Waffen, mit denen mittelständische Reiseveranstalter den sich formierenden Konzernriesen im Verdrängungswettbewerb Paroli bieten wollen. In der Kommunikation wi

    [5630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Feeling of Beauty 1996 in Berlin

    Hauptstadt will im Frühjahr Weltmesse Pro Beauty eröffnen

    BERLIN Der Messeplatz Berlin will künftig auch auf dem lukrativen Beauty- Markt mitmischen. Vom 30. März bis 2. April 1996 soll mit "International Pro Beauty Berlin" die erste Weltmesse stattfinden, die alle Bereiche der Schönheit und der Wellness unter e

    [1561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Tourismus-Branche gibt sich für 1994 optimistisch

    BERLIN Mit mehr als 4000 Ausstellern aus über 150 Ländern startet am 5. März die Internationale Tourismus-Börse ITB in Berlin. Bis zum 10. März bietet die Messe einen umfassenden Überblick über das weltweite Angebot der Tourismus-Branche. Neben den klassi

    [843 Zeichen] € 5,75