Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 40,41

    m+a Report Märkte

    Relevanz

    Was aus Messen mit und nach Corona wird

    Alles auf Anfang? Alles anders? Oder alles irgendwo dazwischen? Ein Messe-Surrogat zu kreieren, ist kein einfaches Unterfangen – zehn Punkte für ein neues Messeerlebnis

    Stefan Walz ist Kreativ-Geschäftsführer bei der Digitalagentur Shift und Experte für UX Strategie. Als digitale Leadagentur der Frankfurter Buchmesse hat Shift im Oktober 2020 die Konzeption und Realisierung der ersten virtuellen Buchmesse verantwortet. Shift hat Büros in Frankfurt und Hamburg und beschäftigt rund 40 Mitarbeiter:innen mit tiefgreifender Expertise in den Feldern Strategie, UX Design, Content und bei der technologischen Implementierung. Timm Weber ist ein vielfach ausgezeichneter Kreativer mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich Kommunikation, Innovation und datengestützter Kampagnen. Timm Weber war zuletzt CCO von Digitas Pixelpark und unterstützt seit Januar 2021 als Creative Strategist Agenturen, Kunden und Produktionsfirmen bei allen Fragen rund um wirkungsvolle Kommunikation, Kreation und Customer Experience.

    [19174 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 42,43

    m+a Report Märkte

    Erfolgsfaktoren

    Nix Halbes, sondern was Ganzes

    Messen müssen sich verändern, um auf die geänderten Rahmenbedingungen zu reagieren. Wenn man diese Empfehlungen mit der Realität abgleicht, ist die Bilanz ernüchternd

    Viele große Veranstaltungen (IMM Cologne, Ambiente Frankfurt) haben sich im zweiten Pandemiejahr nicht neu erfunden, sondern wurden komplett abgesagt. Aus unserer Sicht eine schwer nachvollziehbare Entscheidung. Denn eins ist klar, Geschäfte werden w

    [9750 Zeichen] € 5,75