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    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 40,42

    Business

    „Jede Messe hat ihre DNA“

    Die Igedo-Geschäftsführer Philipp Kronen, Ulrike Kähler und Christian Kasch über die Zukunft von Messen

    Herr Kronen, wenn Sie heute zurückdenken und auch den Erfolg der Berliner Messe Panorama sehen – denken Sie, Sie hätten die CPD retten können? Philipp Kronen: Ich glaube nicht. Wir haben seinerzeit keine existenziellen Management-Fehler gemacht. M

    [9408 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Müller will die Massen

    Wegweisend oder letzter Ausweg? Die Bread&Butter öffnet sich zur Sommerveranstaltung für Verbraucher. Das neue Konzept soll die Messe fit machen für die Zukunft. Die einen sind positiv gespannt, die anderen skeptisch. Klar ist: Messe-Chef Karl-Heinz

    Sprachlosigkeit ist die erste Reaktion. Ob von Handel oder Industrie. Dann: „Was macht er da jetzt wieder?“, „Ist zumindest ein neuer Gedanke.“, „Er ist verrückt geworden!“ bis hin zu „Das ist der Todesstoß!“ Karl-Heinz Müller, Gründer und Chef der B

    [13926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 36,37

    Business Messen/Modezentren

    In Kürze

    Mod’Amont Die Première Vision SA hat die restlichen 51% der Anteile an der Mod’Amont übernommen. Vor vier Jahren hatte sich die Messegesellschaft bereits mit 49% an der Zutaten-Messe beteiligt. Mit den Vorstufen-Messen Première Vision (Bekleidungs

    [3309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 16

    Diese Woche

    Kommentar

    Die Messe ist tot. Es lebe die Messe.

    Mit dem Aus für die CPD manifestiert sich die neue Arbeitsteilung zwischen Düsseldorf und Berlin. Und die veränderte Rolle von Modemessen.

    Das neue Gallery-Format der Igedo Company ist der Versuch, einer eigenen Modemesse in Düsseldorf eine nachhaltige Basis zu geben. Es wird sich zeigen, ob das nur eine Frage der Location ist. Der Schritt kommt spät. Mit der Premium und der Supreme hab

    [5622 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 31

    Business

    Messen: Drei neue für Berlin

    Die Plattformen The Gallery Berlin und Show&Order starten im Januar, die Messe Panorama folgt im Juli

    Die Erfolge von Bread&Butter und Premium locken immer mehr Event- und Messeveranstalter nach Berlin. Gleich drei neue Plattformen starten im Januar bzw. im Juli in der Hauptstadt. Parallel zur Bread&Butter, Premium und der Mercedes-Benz Fashion Week

    [4507 Zeichen] € 5,75