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Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 41

Report Marktplatz Schweiz

Reparaturen am Luxus-Schaufenster

Die geschrumpfte Uhren- und Schmuckmesse Baselworld will weniger Ort für Geschäftsabschlüsse als Kommunikationstreffpunkt für Prestigemarken sein

Regiert da nur noch Masse statt Klasse, wenn in der Fußball-WM-Endrunde 2026 statt 32 Teams 48 spielen werden? – Den Vorwurf, ihr Teilnehmerfeld aufzublähen, braucht sich die Baselworld im Gegensatz zur Fifa diesmal nicht gefallen zu lassen. So übers

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Online-Marketing schlägt Messeteilnahme - Wie bedeutsamsind dieseMarketingkanäle für Unternehmen der Uhrenbranche?
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TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 022

BTE-Mitteilungen

"Freier" Schlussverkauf hat sich bewährt

BTE-Präsidium tagte: aktuelle Situation, Messen, RFID und Randsortiment Lederwaren

Auf der März-Sitzung berichteten die BTE-Präsidiumsmitglieder über einen guten Start des Textilfachhandels in die Herbstsaison. Vor allem der August lag - nicht zuletzt wegen der schwachen Vorlage aus 2003 - im Plus. Allerdings brachen die Umsätze mit neu

[3809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 079

Business Messen Modezentren

Schuhe und Taschen folgen der Mode

Accessoires-Messen im Spannungsfeld zwischen Aktualität und Internationalität

Immer mehr Accessoires-Anbieter nutzen das Umfeld der großen Modemessen von Bread & butter über CPD und Pitti Uomo bis hin zum Pret à Porter. Damit sind Schuh- und Taschenspezialisten, die in den Modehandel wollen, vom Gelingen der Modemessen abhängig. Wi

[2067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 104

Business Messen

Schnellere Schuhe

Accessoires-Messen zeigen Abschmelzungsprozesse

Bei Accessoires bewegt sich im Moment einiges. Veränderte Orderrhythmen bewirken Abschmelzungsprozesse bei den Messen Schuhe und Taschen müssen näher am Markt sein. Frühere Information. Speziell im hochwertigen Bereich ist frühe Information gefragt. Des

[2105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 088

Business Messen

Marken bringen Schwung

Accessoires breiten sich auf den Textilmessen stärker aus

Bei Accessoires ist derzeit alles in Bewegung. Sortimentsgruppen verzahnen und der Handel öffnet sich für neue Produkte. Beispiele dafür sind Schuhhändler, die ihr Stammsortiment zunehmend mit Taschen und Lederwaren erweitern und Taschengeschäfte, die Sch

[2604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 092

Business Messen Modezentren

Präsentation aufbereitet

Lederwarenmesse Offenbach mit neuer Gliederung und Service

Mit Beginn des Jahres hat die Messe Offenbach das Konzept der Internationalen Lederwaren Messe überarbeitet und die Angebotspräsentation neu strukturiert. Zur kommenden Veranstaltung vom 19. bis 21. Februar rechnet der Veranstalter mit über 5000 Fachbesuc

[2601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 108

Business Messen Modezentren

AM: Trendy Accessoires

Rund 70 Aussteller zeigen bei der AM, Accessoires München, Fachmesse für modische Accessoires vom 13. bis 15. November im M,O,C trendy Zubehör für die aktuelle Mode. Das Angebot umfaßt Modeschmuck, Gürtel, Taschen und Tücher, Hüte, Mützen und Brillen sowi

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 090

Business Messen Modezentren

37. Modeforum vorverlegt

Das 37. Internationale Modeforum Offenbach mit Taschenmode & Lederaccessoires für Frühjahr/ Sommer 2001 findet vom 14. bis 16. Oktober 2000 statt und nicht, wie angekündigt, vom 21. bis 23. Oktober. Der Grund: Der vorverlegte Termin der Frankfurter Buchme

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 089

Business Messen Modezentren

PLW forciert kreativen Schub

Mit 240 Ausstellern (220 im Vorjahr), davon 6 % mehr aus Italien und Polen, und 3000 Besuchern sieht die Messe Pirmasens die Bedeutung der PLW Leather and More vom 19. bis 20. Oktober in Pirmasens als Trendbarometer für Schuh- und Lederbranche bestätigt.

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 036

Fashion

Internationales Modeforum Offenbach

Zähes Ringen um neue Hallenstruktur

Obwohl die neue Mode beste Signale für eine gute Sommersaison setzten könnte, blieb das Offenbacher Modeforum eher ruhig besucht. Doch selten zuvor war die Tendenz zu Hauskonjunkturen so ausgeprägt wie im Moment. rei Themen beherrschten die Gespräche au

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