Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 074

    Report Messen und Ausstellungen

    Bedeutung deutscher Messegesellschaften im weltweiten Messebusiness

    Rund 190 eigene Veranstaltungen organisieren die im Auma vertretenen deutschen Messen jedes Jahr im Ausland. Asien ist nach wie vor das erste Exportziel deutscher Messemanager: Jede zweite Auslandsmesse wird hier veranstaltet. Und das mit steigender Tend

    [773 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Messen vorn - Messeplätze weltweit 2006 nach Ausstellungskapazitäten (brutto in Quadratmetern)

    Asien im Fokus - Auslandsmessen deutscher Veranstalter 2006 - Werte in Klammern: Anteile in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 082

    Report Messen und Ausstellungen

    Gemeinsam sind sie stark

    Viele Unternehmen wagen den Markteintritt im Ausland mit deutschen Gemeinschaftsständen. Der Staat bezuschusst diese Beteiligungen mit 36 Millionen Euro im Jahr.

    Messen im Ausland entwickeln sich auch für kleine und mittelständische Unternehmen immer mehr zum Sprungbrett in diese Märkte. Hierbei vertrauen die deutschen Firmen verstärkt auf gemeinsame Messestände unter dem Label "Made in Germany". Allein vergangen

    [9980 Zeichen] € 5,75