Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 441 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 03.02.2024 Seite 2,3

intro

INTERGASTRA

Hotspot Stuttgart

Volles Programm in den Messehallen der baden-württembergischen Landeshauptstadt. Vom 3. bis 7. Februar trifft sich dort die gastliche Branche. Nicht nur Aussteller und Fachbesucher profitieren, sondern die gesamte Region.

[6694 Zeichen] Tooltip
Besucherzahlen Intergastra seit 2004 Aussteller & Fläche 2016 bis 2020 Mehr Infos zur Intergastra gibt es hier.
€ 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 42

m+a Report Intro

Klare inhaltliche Zielsetzung ist ein unbedingtes Muss

Es mutet schon verrückt an. Der Klimawandel verlangt nach resilienten Städten mit einer hohen Aufenthaltsqualität. Es wird heiß diskutiert, wie Innenstädte autofrei werden könnten, um sie emissionsärmer zu machen und attraktiver zu gestalten, und wie

[2988 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 43,44,45

m+a Report Märkte

VERKEHRSWENDE

Mit Ideen zum Zug kommen

Auf der Zukunft Nahverkehr traf sich in Berlin die ÖPNV-Branche zum größten deutschen Nahverkehrsevent, während in München die IAA Mobility über die Bühne ging. Von Christiane Appel

[7775 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 52,53

m+a Report Auftritt

DEEP DIVES

In anderen Sphären

Immersive Ausstellungen erfreuen sich großer Beliebtheit – doch wie sollten sie gestaltet sein, damit sie nicht nur für die Absender, sondern auch für die Gäste wertvoll sind? Drei Beispiele. Von Janina Poesch

[7366 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 60

m+a Report Märkte

Messe bleibt größte Budget-Position

In Sachen Live-Marketing-Aktivitäten nähern sich die Ausgaben der Industrie-Unternehmen wieder den Vor-Corona-Engagements an.

Der Trend ist anhaltend – und eindeutig. Im B2B-Bereich passiert nach wie vor viel über persönliche Kontakte. Das hat Auswirkungen auf die Messebudgets. Der neue Report „B2B-Marketing-Budgets: Trends für 2023/2024“, den der Industrie-Verband BVIK ver

[4086 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 42,43

m+a Report Märkte

Nachhaltigkeit

Schon Pflicht oder noch Kür?

Wie bleibt eine Branche zukunftsfähig, die auf hohe Mobilität, viel Energie und Material angewiesen ist? Eine Momentaufnahme. Von Stephan Schäfer-Mehdi

Unternehmen kommunizieren das Thema Nachhaltigkeit auf allen Kanälen. Auch auf den Messen ist es ein explizites Kommunikationsthema, mit dem erste ausstellende Unternehmen, bezogen auf ihren eigenen Auftritt, offensiv umgehen. Für Nina Wiemer, Head o

[9798 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 46,47

m+a Report Märkte

BRAND SPACES

Architekturbiennale Focus Africa

Die Schau ist die erste große Ausstellung, die den Prozess zum Erreichen der Klimaneutralität in der Praxis erprobt und die Themen Dekolonisierung und Dekarbonisierung reflektiert. Von Jons Messedat

Die 18. Architekturbiennale in Venedig „The Laboratory of the Future“ stellt erstmalig den afrikanischen Kontinent in den Mittelpunkt der Präsentationen. Kuratorin ist die ghanaisch-schottische Architektin Lesley Lokko, die 1964 in Schottland geboren

[6019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 36

Marketing

Anuga will Nachhaltigkeit fördern

Koelnmesse startet Kooperation mit der Innovationsinitiative EIT Food – Diesjähriges Leitthema ist „Sustainable Growth“

Die Anuga will sich im Oktober wieder als Leitmesse der Lebensmittelbranche präsentieren. Dabei soll auch eine neue strategische Partnerschaft helfen.

[4573 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 50

m+a Report Intro

Viel mehr Wert auf Begegnungen legen

Messen sind mehr als nur ein sehr vielseitig einzusetzendes Marketinginstrument. Sie sind auch ein nicht unbedeutender Wirtschaftsfaktor. Deutschlands Messen ziehen jährlich Millionen Besuchende an. Von ihrer Anziehungskraft profitieren viele andere

[2329 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 54,55

m+a Report Märkte

Investments

Gute Geschäfte

Anfang März erlebte die weltweite Veranstaltungsbranche eine Welle der Übernahmen in bisher nicht gekanntem Ausmaß. Von Christiane Appel

Informa schluckt Tarsus, Blackstone übernimmt Cvent und auch Hyve hat einen neuen Besitzer. Anfang März ging es rund in der Veranstaltungsbranche, deren Geschäftsmodell während der Coronakrise litt wie wohl kaum ein anderes. Sie hat die Pandemie mit

[6854 Zeichen] € 5,75

 
weiter