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    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 047

    Business Messen Modezentren

    Zwischen CPD und Bread&butter

    New Order Berlin: Das neue Messe-Konzept für New Mens- und Womenswear

    Die Initiative kam aus der Industrie. Von Herstellern, die Berlin als Messestandort der Zukunft sehen, aber nicht mehr von der Bread&butter abhängig sein wollen. "Wir brauchen mehr Planungssicherheit", begründet Hans-Bernd Cartsburg, Geschäftsführer der M

    [2631 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S059

    Das Jahr Perspektiven Business

    Die vorsortierten Marktplätze

    Die Messen stellen sich auf die Strukturveränderungen im Handel ein.

    Die Sortimentsveränderungen im Handel waren der Ausgangspunkt der Überlegungen der Igedo Company. Statt Stammabteilungen sollen Lifestyle-Präsentationen bis hin zu Accessoires zum Kauf animieren - die Vertikalen und Systemlieferanten haben es vorgemacht.

    [3754 Zeichen] € 5,75