Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 14.01.2021 Seite 4

Thema der Woche - Restart 2021

Wer gewinnt, wer verliert

Re-Start: 2021 wird für viele Branchen zu einer Herausforderung werden. Wir geben für sechs Industrien eine Prognose

Menschen im Marketing sind Optimisten. Glaubt man den Prognosen, wird der Werbemarkt in diesem Jahr wieder wachsen. JOM beispielsweise erwartet ein Plus zwischen 3,5 und 6 Prozent. Bei Magna schätzt man gar 7,8 Prozent. Ob das wirklich so kommen wird

[7607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 077

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Verschiedenes

Ergebnissteuerung im Handel Für Leiter und Mitarbeiter der Bereiche Controlling, Business Units, Prozess-und Qualitätsmanagement, Logistik und Supply-Chain-Management aus Einzel-, Groß- und Versandhandel. Programm: Auf der Konferenz, deren Vorsitz Flo

[3902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 073

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Verschiedenes

Sensorik 2000 Für Verantwortliche in Produktentwicklung und Marketing, Qualitätssicherung und -kontrolle. Programm: Das 4. Europäische Sensorik-Symposium unter wissenschaftlicher Leitung von Prof. Dr. Paulus (ProGesFood) will anhand von fachlich fundi

[3946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 012

Handel

So sieht es die Basis

Was erwarten Sie von der Anuga?

Michael Hölscher Inhaber eines Rewe-Centers (2.700 qm) in Duisburg "Ein solches Forum ist schon wichtig. Nur für das Tagesgeschäft bietet eine Veranstaltung dieser Größenordnung kaum praktikable Ansätze. Eine Fahrt zur Anuga lohnt sich nur, wenn es um

[2356 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 089

Service Anuga

Waren noch effizienter präsentieren

Handelsforum: "Mehr Umsatz durch innovatives In-Store-Marketing" im Supermarkt 2000

LZ. Frankfurt, 30. September. Information und Branchentreff: Beides soll das Anuga-Handelsforum auch diesmal sein. Unter Beteiligung der Handelsgruppen Edeka, Markant und Rewe richtet der Bundesverband des Deutschen Lebensmittel- Einzelhandels (BVL), Bonn

[3622 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1999 Seite 050

Unternehmen & Märkte

Umfrage

"Top-Thema ist das Internet"

Mit welchen Erwartungen gehen Aussteller zur Systems? Und vor allem: Was bieten sie dem mittelständischen Handel? Wir haben uns bei den Unternehmen umgehört.

Rudolf Möcklinghoff Marketingleiter, SAP Deutschland Wir erwarten von der Systems eine weitere Steigerung von Qualität und Quantität der Kontakte, speziell aus dem süddeutschen Raum. Die ab 1999 von der Messe eingeführten Fokus-Tage unterstützen wir durch

[9628 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 008

News

Messen: Rückenwind für den Modewandel

Der Handel sucht in Köln und Düsseldorf Modernisierung und Systeme

Mit dem Rückenwind von zwölf Wochen stetiger Umsatzzuwächse im Handel haben die großen Leitbildmessen CPD und Herren-Mode-Woche/Interjeans ein hoffnungsvolles Signal für Sommer 2000 gesetzt. Der tiefgreifende modische Umbruch - in der DOB hin zu Femininit

[2812 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 038

Service Verkaufstechnik

Kampf den Inventurdifferenzen

Sicherheitsmesse: Kongreß stellt Konzepte auf den Prüfstand

LZ. Ratingen, 29. Juli. Vom 26. bis 29. Oktober findet auf dem Berliner Messegelände die "SiTECH '99" statt. Unter dem Motto "Lassen sich Inventurdifferenzen versichern - Konzepte gegen Inventurdifferenzen" wird die SecuriTeam GmbH, Ratingen, auf der Inte

[1762 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 062

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation "Bahnhöfe: Neue Potentiale für den Handel" Für Entscheidungsträger der Bereiche Einkauf, Vertrieb, Marketing, Produktmanagement, Unternehmensplanung. Programm: Ziel der Fachtagung ist es, einen Überblick zu den aktuellen

[3753 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 040

Fashion DOB-Classics

Der Einkauf

Händler suchen heute DOB-Classic-Anbieter, die sowohl sportivere als auch jüngere Modelle mit in ihre Kollektionen einbauen. Neben der richtigen Mode spielen aber auch Marketingleistungen der Konfektionäre eine immer wichtigere Rolle bei der Entscheidung

[5737 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter