Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 058

Service Messe Frankfurt Ambiente

Neuheitenfülle lockt die Einkäufer

Auf der Ambiente warten Hersteller mit Praktischem und Schönem auf - Der Trend zu Lizenzen bleibt ungebrochen / Von Christine Skarka

Frankfurt, 8. Februar. Für das neue Jahr haben sich viele Aussteller wieder einiges einfallen lassen, um das Interesse des Handels zu wecken. Ungebrochen ist die Hoffnung, mit Lizenzen Wertschöpfung betreiben zu können. Die Leifheit AG, Nassau/Lahn, hat

[5408 Zeichen] Tooltip
Lageplan für die Ambiente Frankfurt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 076

Service Tendence

Das kompetente Angebot an Vermarktungskonzepten wächst

Problemlösungen für den SB-Handel werden zunehmend zum Schlüssel für erfolgreiche Verkaufsstrategien / Konsumgüter brauchen Präsentation

zim. Frankfurt, 2. September. Die Entwicklung von Nonfood-Konzepten für den SB-Handel macht bemerkenswerte Fortschritte. Auf der Tendence konnten sich die Einkäufer davon überzeugen, dass die Bemühungen innovativer Hersteller, umfassende Lösungen anzubiet

[3603 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Kompetente Angebote

Tendence: Interesse an Vermarktungsstrategien wächst

zim. Frankfurt, 2. September. Die Vermarktungsstrategien für Nonfood- Sortimente im SB-Handel werden vielfältiger. Auf der Frankfurter Tendence, die am Dienstag zu Ende ging, stellten verschiedene Hersteller ausgefeilte Konzepte vor, die teilweise sogar e

[2078 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 050

Service Tendence

Hausgemachtes und Stilwechsel

Sonderschauen zeigen die Warentrends von morgen

LZ. Frankfurt, 19. August. Wie in den vergangenen Jahren auch präsentiert die Tendence im Rahmen ihrer Trendschauen "extra" wieder neue Strömungen des Objektdesigns. Die Themen in diesem Jahr: "homemade" und "mood-swing". Was sich hinter diesen Trends g

[1459 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 049

Service Tendence

Lieferanten wollen Chancen nutzen

Die Branche hofft, vom Preiskampf zu profitieren - Asien im Trend - Ende der Farbigkeit

cul. Frankfurt, 19. August. In überraschend positiver Stimmung präsentieren sich einige Anbieter von Haushaltswaren vor der Tendence. Der Preiskampf im Food-Sektor bewegt zwar auch sie. Viele Nonfood-Lieferanten hoffen jedoch, von der Situation zu profiti

[6206 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 049

Service Tendence

Einheitlicher Auftritt für Montana

Auf der Tendence wird erstmals das neue Markenimage vorgestellt

zim. Frankfurt, 19. August. Einen kompletten Relaunch der Marke Montana wird Glaskoch auf der Tendence vorstellen. Er umfaßt das Logo, das Verpackungsdesign und die Warenpräsentation. Mit welcher Konsequenz Glaskoch die Marke Montana neu positioniert ha

[1621 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 068

Service Interpack

Oberland setzt auf Vielfalt von Glas

Ein- und Mehrwegbehälter umweltschonend im Kreislauf gefertigt

mar. Düsseldorf, 12. Mai. Die Messe begreift Wolfgang Brauck, stellvertretendes Mitglied im Vorstand der Oberland Glas AG, als "Ideenmarkt". Mit ihrer Innovation "Glas plus ASP" beteiligten sich die Bad Wurzacher diesmal am Umschlagplatz Interpack. Advanc

[1807 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 066

Service Interpack

Natürliche Pflanzenstärke konkurriert mit Kunststoff

Biotec koppelt Funktionalität mit Umweltverträglichkeit - Folie ist vollständig biologisch abbaubar

p.k. Düsseldorf, 12. Mai. Vollständig biologisch abbaubare Werkstoffe aus nachwachsenden Rohstoffen entwickelt und produziert die Biologische Naturverpackungen Forschungs- und Entwicklungs GmbH (Biotec), Emmerich. Das vielfältige Programm soll dem Kunden

[1801 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 066

Service Interpack

Verpackungen für jede Gelegenheit

PLM stand als Rexam-Tochter im Blickpunkt der Messebesucher

mar. Düsseldorf, 12. Mai. Ganz im Zeichen des ersten großen gemeinsamen Auftritts stand die Interpack für die britische Rexam PLC, London, und die schwedische PLM AB, Malmö. Seit Anfang 1999 bildet der schwedische Verpackungskonzern den Beverage Packaging

[1908 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 068

Service Interpack - Vorschau

Blauer Himmel soll für schwarze Zahlen sorgen

Behälterglas: Hoffen auf einen guten Sommer / Kosmetikmarkt verspricht Wachstumchancen

mar. Frankfurt, 29. April. Die Aussichten für die Behälterglasindustrie sind trübe: Seit dem 2. Halbjahr 1998 stehen die Hersteller von Getränkeflaschen einer schwachen Nachfrage gegenüber, bei einigen Unternehmen ist die Kapazitätsauslastung nochmals ges

[4696 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter