Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 048

    Report Messen und Ausstellungen

    Online garantiert ständige Präsenz

    Die Messewirtschaft startet eine Netzoffensive: Fast alle Player planen neue Business-Portale im Internet und verlängern ihr Geschäftsmodell ins Web. Verschiedene Lösungsansätze versuchen sich zu etablieren.

    Was man von Onlineplattformen wie Dating.de und Parship.de seit Langem weiß, kommt jetzt auch bei den deutschen Messen an: Dass man im Internet den richtigen Partner finden kann. Geht es bei den Flirtforen um den Partner für die Liebe, dreht sich bei den

    [10880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 084

    Report Kommunikations-Standort Berlin

    Messen im Netz zum Greifen nah

    Der Wechsel von Raimund Hosch vom Main an die Spitze der Messe Berlin hat dort einen Innovationsschub ausgelöst. Das Joint Venture mit Reed Elsevier und die aktuelle Ankündigung virtueller Messen setzen neue strategische Akzente am Fuß des Funkturms.

    HORIZONT: Herr Hosch, Sie haben gerade Ihr Konzept virtueller Messen präsentiert. Inwiefern unterscheidet sich Ihr Berliner Modell vom Frankfurter Projekt «Messe 21», das Sie noch mitentwickelt hatten? Raimund Hosch: Die Messe Berlin stellt als erste

    [8297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Die Messe Frankfurt mit Service-Forum im Internet

    FRANKFURT Unter der Adresse www.messe21.com bietet jetzt die Messe Frankfurt GmbH den Ausstellern und Fachbesuchern ihrer weltweit 70 Veranstaltungen ein virtuelles Service-Forum. Die Präsentation von "Messe 21" ist erstes Resultat der Mitte 1998 geschmie

    [975 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 156

    Business Messen Modezentren

    "Messe 21" soll Märkte machen

    Messeplatz Frankfurt wird virtuell

    Als erste deutsche Messegesellschaft bietet die Messe Frankfurt in Kooperation mit der Niedrigpreiswerbeagentur White Lion ihren Ausstellern die Möglichkeit, sich mit Firmen und Produktinformationen im Internet zu präsentieren. "Wir wollen unseren Ausstel

    [1885 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 129

    Business Messen

    Messe mit der Maus

    Frankfurt will "Marketing-Dienstleister" werden

    Die Messe Frankfurt will im Zug ihrer "Brandname-Strategie" zum Marketing- Partner ihrer weltweit rund 50000 Aussteller werden. Zu diesem Zweck hat die Messegesellschaft jetzt einen fünfjährigen Kooperationsvertrag mit der Krefelder Discount-Werbeagentur

    [1127 Zeichen] € 5,75