Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 058

Service Messe Frankfurt Tendence

Nachlassendes Interesse

Tendence leidet unter Aussteller- und Besucherschwund - Ruf nach Zusammenlegung mit der Collectione wird lauter

Frankfurt, 31. August. Das Interesse der Einkäufer an der Frankfurter Herbstmesse Tendence hat sich weiter abgeschwächt. Das ist erneut eine schlechte Nachricht für die Messegesellschaft. Denn auch die Ausstellerzahl war rückläufig. Die Tendence befindet

[2872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 042

Service Messe Frankfurt Collectione

Fortsetzung nicht ausgeschlossen

Neues Messekonzept soll großvolumiges Marktsegment abbilden - Termin ermöglicht frühe Präsentation der Saisonartikel 2006

Frankfurt, 16. Juni. Premierenpublikum ist bekanntermaßen kritisch. Deshalb wurde die erstmals in Frankfurt veranstaltete Konsumgütermesse Collectione von Ausstellern und Besuchern einer besonders genauen Beurteilung unterzogen. Das Fazit: Die Collection

[2732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 003

Seite 3

Neues Konzept für Nonfood-Messe

Frankfurt, 10. März. Den Wünschen der Einkäufer großer Handelskonzerne wie Metro, Rewe oder Tengelmann will die Frankfurter Messegesellschaft besser gerecht werden. Deshalb wird neben den Konsumgütermessen Ambiente (Frühjahr) und Tendence (Herbst) mit der

[949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S080Lebensmittel Zeitun

Messen

Neue Messeplattform fürs großvolumige Marktsegment

Von Nicolette Naumann Der Messemarkt ist in Bewegung: Statt auf Themen spezialisiert er sich zunehmend auf Zielgruppen. Dieser Entwicklung trägt die Messe Frankfurt mit der neuen Konsumgütermesse Collectione vom 12. bis 15. Juni Rechnung.

[6175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 066

Journal Nonfood

Irritation in der Messewelt

Die deutschen Leitmessen der Konsumgüterwirtschaft stecken in der Krise. Wettbewerb der Messestandorte untereinander, neue Konzepte und fehlende Resonanz verstärken die Orientierungslosigkeit der Nonfood-Branchen. Den strukturellen Problemen ist mit einfachen Lösungen nicht beizukommen. Von Silke Biester und Tassilo Zimmermann

[11221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S048

Messen

Zu lange Reaktionszeit der Messen

Vom Umbruch im Nonfood-Geschäft sind auch die Messeveranstalter betroffen. Sie haben es nur noch nicht richtig mitbekommen. Es fehlt an zielgruppenorientierten Konzepten.

[2164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite S056

Messen

Ambiente findet dreigeteilt auf vollem Messegelände statt

Ähnlich wie die Tendence im Herbst wird im Frühjahr die Konsumgütermesse Ambiente nach Stilrichtungen und Vertriebswegen strukturiert. Diese Themenbündelung nach dem Motto "more information - less time" habe ihren Zweck erfüllt, so der Veranstalter Messe Frankfurt.

[1540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite S042

Messen

Für den Handel haben Konsumgütermessen eine hohe Bedeutung

Die großen Konsumgütermessen haben sich zu kommunikativen Ereignissen entwickelt. Das Ordergeschehen spielt sich weitgehend in den Zentralen des Handels ab. Trotzdem haben die Messeveranstaltungen in den Terminkalendern der Top-Einkäufer einen unverändert hohen Stellenwert.

[1832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 059

Service Messe Frankfurt Ambiente

"Messen müssen flexibel reagieren können"

Messegeschäftsführer Gerhard Gladitsch über die Zukunft der Frankfurter Konsumgütermessen

Lebensmittel Zeitung: Mit welchen Plänen ist denn die Messe Frankfurt ins neue Jahr gegangen? Welches sind zur Zeit die wichtigsten Projekte? Gerhard Gladitsch: Unser größtes und spektakulärstes Projekt ist die Süderweiterung des Messegeländes auf das b

[6624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 076

Service Tendence

Das kompetente Angebot an Vermarktungskonzepten wächst

Problemlösungen für den SB-Handel werden zunehmend zum Schlüssel für erfolgreiche Verkaufsstrategien / Konsumgüter brauchen Präsentation

zim. Frankfurt, 2. September. Die Entwicklung von Nonfood-Konzepten für den SB-Handel macht bemerkenswerte Fortschritte. Auf der Tendence konnten sich die Einkäufer davon überzeugen, dass die Bemühungen innovativer Hersteller, umfassende Lösungen anzubiet

[3603 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter