Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 090

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

35. Deutscher Marketing-Tag Thema: "Marketing in einer Gesellschaft im Umbruch. Chancen nutzen - Verantwortung zeigen". Programm: "Die globale Vernetzung von Warenströmen und Dienstleistungen schafft neue Märkte und neue Wettbewerbssituationen. Wie kann

[3211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 071

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Personalisierte Kundenansprache im Internet Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Unternehmensplanung, Produktmanagement, E-Commerce. Programm: Wie sie Kundenbindung im Internet erfolgreich gestalten können, erfahren die Teilnehmer vom Seminarlei

[4615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 067

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Viele Wege führen zum Handel Für Führungskräfte aus Industrie und Handel. Programm: "Suche nach einer konstruktiven Partnerschaft" lautet das Motto der betriebswirtschaftlichen Tagung, die gemeinsam von der Unternehmensberatung Weihenstephan und der L

[4121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 018

BTE-Mitteilungen

Kind + Jugend besuchen!

BTE mit Servicestand

Die Umsätze mit Kinderbekleidung haben sich in den ersten sechs Monaten des Jahres sehr unterschiedlich entwickelt. Während Kinderoberbekleidung um zwei Prozent zulegen konnte, fielen die Umsätze mit Kinderartikeln um drei Prozent. Um im Frühjahr/Sommer

[1884 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 028

BTE-Mitteilungen

BTE-Stand auf der Leipziger Mode Messe

Rahmenprogramm nutzen

Die Leipziger Mode Messe vom 7. bis 9. August 1999 zeigt als einzige deutsche Messe das komplette Bekleidungssortiment von der DOB über Wäsche und KIKO bis zu HAKA, Sportswear und Accessoires. Erstmalig informieren im Internet-Cafe in Halle 4 außerdem Aus

[1189 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 018

BTE-Mitteilungen

BTE-Service-Stand auf der Herren-Mode-Woche

Umfangreiches Rahmenprogramm

Der Handel mit Herrenbekleidung benötigt neue Ideen und Modethemen, um im kommenden Frühjahr/Sommer wieder gute Umsätze erzielen zu können. Aufgelaufen per Ende April lagen laut BTE-Berechnungen die Umsätze im Vergleich zum Vorjahr in der HAKA bei Pari un

[2676 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 018

BTE-Mitteilungen

Wettbewerb zwingt Textilfachhandel zu Investitionen

BTE-Stand auf der Euroshop

Viele mittelständische Textilfachgeschäfte haben in den letzten Jahren vor dem Hintergrund der stetig zurückgegangenen Umsätze nicht mehr in ihr Ladenlokal investiert oder allenfalls Facelifting betrieben. Dies geschah auch aus der Erkenntnis, daß - im Ge

[2745 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 024

BTE-Mitteilungen

BTE-Stand auf der Leipziger Mode Messe

Rahmenprogramm nutzen

Die Leipziger Mode Messe vom 13. bis 15. Februar 1999 zeigt als einzige bedeutende deutsche Messe das komplette Bekleidungssortiment von der DOB über Wäsche und KIKO bis zur HAKA und Sportswear sowie Accessoires. Insgesamt zeigen 655 Aussteller aus 18 Län

[1438 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 024

BTE-Mitteilungen

BTE-Stand auf der Kind + Jugend

Kostenlose Fachdokumentation

Die Umsätze mit Kinderbekleidung haben sich im letzten Jahr sehr uneinheitlich entwickelt. Monate mit hohen Zuwächsen folgten oftmals Monate mit noch höheren Einbußen. Per Ende November lagen nach BTE-Berechnungen die Umsätze bei Kinderoberbekleidung um s

[1975 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 032

BTE-Mitteilungen

BTE-Beratung auf der CPD

Rahmenprogramm nutzen

Das vergangene Jahr verlief in der Damenmode unbefriedigend. Nach Berechnungen des BTE blieb der Umsatz mit Damenoberbekleidung und Damen- Artikeln per Ende November mit einem Prozent hinter dem Vorjahr zurück. Nur wer seinen Kundinnen attraktive modische

[2504 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter