Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 003

Seite Drei Service

Innovative Lösungen

Hannover Messe: Neueste Konzepte zu Licht und Logistik

kon. Hannover, 29. April. Die auf der diesjährigen Hannover Messe (20. bis 25. April) vertretenen Branchen zeigen sich mit dem Messeverlauf außerordentlich zufrieden. Diese Bilanz ziehen die Organisatoren der weltgrößten Leistungsschau für Industriegüter,

[2154 Zeichen] € 5,75

Gebäude-Management Nr. 04 vom 06.04.1998 Seite 024

Thema des Monats Hannover Messe Industrie

Beleuchtungsmanagement

Besseres Licht mit weniger Strom

Beleuchtungsmanagement ist ein Trendthema der "Weltlichtschau" im Rahmen der diesjährigen Hannover Messe Industrie. Produkte und Anwendungstechniken, die das Prädikat "wirtschaftlich" beanspruchen, müssen Energie sparen, Kosten reduzieren, Ressourcen und

[8631 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 056

Service Verkaufstechnik

Messe richtet Spot auf den Handel

Weltlichtschau beleuchtet Lösungen für Shops und Märkte

LZ. Frankfurt, 19. März. Innovative Beleuchtungslösungen für Gebäude, Büroräume, Geschäfte, den Vorratsbau, Läden und Lager sowie Märkte und einen Überblick über die Lichttechnikbranche präsentiert die Weltlichtschau im Rahmen der Hannover Messe '98. Vo

[1927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 044

Handel/Ladenbau Ein Jahr danach

Store News

Neues Warentisch-System: Tablo + heißt das neue Warentisch-System des Ladeneinrichters Umdasch Shop-Concept, Neidenstein. Aufgebaut ist Tablo + auf einem quadratischen Stahlprofil, die Legeflächen bestehen aus Holzplatten. Die Modulbauweise in drei Längen

[4401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 074

Service Messe Frankfurt Ambiente

Reges Interesse aus dem Ausland

Messe verbucht Ausstellerrekord bei ausgelasteten Hallen

LZ. Frankfurt, 5. Februar. Die Ambiente behauptet sich in diesem Jahr einmal mehr als die weltweit größte Konsumgütermesse: Insgesamt 5 040 Aussteller haben sich angekündigt. Besonders aus dem Ausland verzeichnen die Veranstalter ein gegenüber dem Vorjahr

[2390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 068

Service Messe Frankfurt Premiere

Anbieter von Weihnachtsschmuck drängen ins Freie

Außenschmuck und Licht-Skulpturen für drinnen und draußen sollen die Saison über das Jahr strecken

cul. Frankfurt, 22. Januar. Optimismus kennzeichnet die Erwartungen der auf der Christmasworld vertretenen Anbieter von Festartikeln für die kommende Saison. Auch den in vielen Branchen geäußerten Befürchtungen über ein flaues Weihnachtsgeschäft wollen si

[4891 Zeichen] € 5,75

Gebäude-Management Nr. 04 vom 26.05.1997 Seite 058

Messen

Hannover Messe Industrie

Weltlichtschau setzt Akzente

Das Lichtcontracting entwickelt sich eher schleppend, denn die Entscheidungsprozesse sind sehr lang", sagte Jürgen Stenzel, der derzeit noch für das Marketing des Lichtbereiches von Siemens in Traunreut verantwortlich ist, aber demnächst im Konzern nach M

[7444 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 072

Service Märkte

Dekorative Trendmesse

Weltlichtschau präsentiert Innovationen und Ideen

ra. Hannover, 24. April. Rund 850 Aussteller zeigten auf der Weltlichtschau in Hannover vom 14. bis 19. April auf ca. 50000 qm Leuchten, Lampen und Betriebsgeräte. Trotz zuversichtlicher Stimmung bestätigten viele Produzenten die negativen Ausführungen de

[3388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 058

Service Messe Frankfurt Ambiente

Dekorative Ideen und edles Design

Ambiente: Elf Fachmessen bündeln sich nach Themenschwerpunkten - Trends und Akzente

LZ. Frankfurt, 6. Februar. Die Ambiente vom 14. bis 18. Februar wird die größte Internationale Frankfurter Frühjahrsmesse sein, die es je gab. Die Messe Frankfurt erwartet rund 5200 Aussteller aus rund 90 Ländern. Das Messegelände in der Mainstadt wird mi

[9918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 061

Service Tendence Messe Frankfurt

Lifestyle-Botschaften an den Handel richten

Die Welt der Alltagsdinge braucht neue Perspektiven, der Konsum neue Impulse / Von Michael Peters

LZ. Frankfurt, 15. August. Sie kennen den Kalauer: Einen wirklich guten Verkäufer erkennt man daran, daß er einem Eskimo einen Kühlschrank verkaufen kann. Wenn heute kaum noch einer über diesen Witz lacht, dann nicht nur deshalb, weil er schon einen Bart

[12137 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter