Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 82

Szene

Kangaroos' Catwalk

Jungschauspieler und Musiker Jimi Blue Ochsenknecht lief in Düsseldorf höchstpersönlich über den Catwalk und präsentierte seine eigene Linie des Labels.

Kangaroos Neu-Designer Jimi Blue Ochsenknecht Der Teenie-Star mit seiner Model-Freundin Joana Julia Hummel (Managing Director Kangaroos), Jimi Blue Ochsenknecht, Joana, Bernd Hummel (Inhaber Kangaroos), Kirsten Deutelmoser (Project-Director GDS

[418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 084

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

2. Deutsches Franchise-Forum und Erfa-Tagung Für Franchise-Geber und deren rechtliche Berater. Programm: Unter dem Motto "Mehr verkaufen mit Gewinn" werden auf dem Forum richtungsweisende Entwicklungen beim Franchising aufgezeigt. Auszug aus der Agend

[6208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite S062

Messen

Mit Hongkongs Messen zu China-Perspektiven

Elke Brockmann, Corporate Communications Managerin des Hong Kong Trade Development Council (HKTDC) in Deutschland, berichtet über die zunehmende Attraktivität Hongkongs als internationaler Messeplatz. Das HKTDC organisiert allein 15 internationale Messen in Hongkong.

[9220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 054

Service Licensing Europe

Die Wachstumschancen sind enorm

Die Zukunftsperspektiven der Lizenzbranche - Erste große Messe in Deutschland zeigt alle wichtigen Thnemen / Von Björn Kerber

Frankfurt, 23. August. Mit einem Marktvolumen von rund 12 Milliarden DM zu Endverbraucherpreisen ist der deutsche Markt für Lizenzprodukte etwa doppelt so groß wie beispielsweise der Sportartikel- oder der Spielwarenmarkt. Lizenzprodukte sind ein bedeuten

[4661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 058

Service Messe Frankfurt Ambiente

Neuheitenfülle lockt die Einkäufer

Auf der Ambiente warten Hersteller mit Praktischem und Schönem auf - Der Trend zu Lizenzen bleibt ungebrochen / Von Christine Skarka

Frankfurt, 8. Februar. Für das neue Jahr haben sich viele Aussteller wieder einiges einfallen lassen, um das Interesse des Handels zu wecken. Ungebrochen ist die Hoffnung, mit Lizenzen Wertschöpfung betreiben zu können. Die Leifheit AG, Nassau/Lahn, hat

[5408 Zeichen] Tooltip
Lageplan für die Ambiente Frankfurt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 018

Industrie

Lizenzmesse entwickelt sich weiter

Frankfurter Messe setzt insbesondere auf die große Handelsnähe

zim. Frankfurt, 25. November. Die Frankfurter Messegesellschaft sieht für die Licensingworld, Fachmesse für Lizenzen und Lizenzprodukte, noch vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Als Besonderheit des Konzepts gilt, dass neben Lizenzgebern und Hersteller

[1515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 014

News

Vestimenta produziert Joop Womanswear

Master-Franchisenehmer für Flagship-Stores in ganz Europa

Vor drei Wochen meldete die TW, daß die Seidensticker-Gruppe in Sachen Joop Womenswear eine Unterlizenz an einen italienischen Konfektionär vergeben habe. Jetzt wurden TW-Recherchen in Italien bestätigt: Der neue Produzent für die Joop-DOB ist die Vestime

[3761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Levi's sieht Licht am Ende des Tunnels

Der Kult um Flat Eric schlägt sich in Abverkaufszahlen nieder / Neue Kampagne soll Sta-Prest weiter pushen / Nach acht Jahren wieder auf der Interjeans

HEUSENSTAMM Mit einer außergewöhnlich erfolgreichen Kampagne und innovativen Produkten hat es derJeansriese Levi Strauss Germany geschafft, sich nach einer langen Durststrecke wieder als Trendsetter in Sachen Werbung und Mode zu positionieren. HORIZONT sp

[6942 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 011

Nachrichten

Marken erleben Lizenz-Boom

Licensing 99: Brand Licensing wird zum Marketinginstrument

NEW YORK Die Lizenzierung von Markennamen zeichnete sich auf der Licensing 99 in New York, der größten Messe der Lizenzbranche, als dominierender Trend ab. "Das Konzept von Corporate und Trademark Brand Licensing ist zum Marketinginstrument gereift", me

[1789 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 073

Service Messe Frankfurt Ambiente

Ambiente zeigt bewährtes Konzept

Neue Tagesfolge als Attraktion für Fachbesucher aus dem Ausland

LZ. Frankfurt, 11. Februar. Mit neuer Tagesfolge startet am Freitag, dem 19. Februar, die Messe Frankfurt eine der größten Veranstaltungen weltweit: Die Ambiente soll sich auch in diesem Jahr mit 5 000 internationalen Ausstellern aus insgesamt 90 Ländern

[4116 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter