Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Autowerbung zwischen Preis und Emotion

    Emotionale Inszenierungen und Preisauftritte sollen Markt beleben / Werbeetats werden leicht erhöht / Herbstkampf in Golf-, Mittelklasse- und Van- Segment

    FRANKFURT Die Automobilmarketer stellen sich zur Internationalen Automobil-Ausstellung mit unterschiedlichen Strategien auf den vom Wertewandel geprägten Neukäufer ein. Während starke Markenhersteller ihre emotionale Kommunikation zuspitzen, drehen Import

    [9505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 014

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    In den Büchern steckt (noch) kein Wurm

    Zur Frankfurter Buchmesse 1993 ist die Stimmung der Verleger verhalten / Ein Arbeitskreis sucht neue Entwicklungsperspektiven im Verlagsmarketing

    FRANKFURT Auch wenn die Umsatzzahlen optimistisch scheinen, ist die Stimmung bei den Verlagsmanagern zur diesjährigen Buchmesse in Frankfurt eher verhalten. Nicht nur die Konkurrenz Fernsehen und wachsende Alternativen im Freizeitbereich bereiten der Bran

    [6012 Zeichen] € 5,75