Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6126 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 3 vom 03.03.2023 Seite 3

Editorial

Wir sehen uns in Hamburg

Endlich wieder Internorga – endlich wieder Leitmesse. Die Branche atmet auf. Und dieses Mal tatsächlich ein Treffen an der Elbe ohne jedwede Corona-Auflagen. Wir als Team Ihres Branchenmagazins freuen uns schon auf die vielfältigen Gespräche und Kont

[2577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 43

Nonfood

Messeteilnehmer feiern Comeback

Aufbruchstimmung und Preisdiskussion in der Nonfood-Branche

Handel drängt beim Messebesuch auf Preissenkungen. Persönlicher Austausch bei den Konsumgütermessen Ambiente, Christmas- und Creativeworld wird gelobt.

[1410 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 60,61,62,63

m+a Report Euroshop

Stimmungsbarometer

Event-Marketing + Expo – eine eigene Dimension

Alle drei Jahre wird in Düsseldorf die Euroshop veranstaltet, das letzte Mal im Februar 2020. Spurlos an ihr vorbeigegangen ist die Pandemie nicht, die Erwartungen an die Veranstaltung aber sind hoch

Als sie das letzte Mal veranstaltet wurde, da war das Virus schon in der Welt. Im Februar 2020 war das – und niemand wusste, was kommen und wie lange es dauern würde. Ausstellende Unternehmen, die aus China angereist waren, ihre Produkte auf der Inve

[9645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2023 Seite 38

Nonfood

Ambiente eröffnet mit neuem Konzept

Frankfurter Messegelände ausgebucht – Treffpunkt für Hersteller und Handel wieder vor Ort

Internationale Trends werden auf den zusammengeführten Messen Ambiente, Christmasworld und Creativeworld präsentiert.

[2376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2023 Seite 38

Nonfood

Die Zukunft gehört hybriden Messen

Präsenzmessen sind durch virtuelle Alternativen nicht ersetzbar. Das ist das Ergebnis einer Studie der Dualen Hochschule Badenwürttemberg (DHBW). Die befragten Manager beklagen bei digitalen Events den Verlust des persönlichen Kontakts sowie zufällig

[1155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 44

Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

Messe Berlin

„Agrarbranche steht vor Herausforderungen“

Nach zwei Jahren Unterbrechung findet in diesem Jahr die Internationale Grüne Woche wieder statt. Wie groß ist die Freude darüber? Wir sind sehr froh und glücklich darüber, dass die IGW nach zwei Jahren Corona-Pause in gewohnter Vielfalt zurückkeh

[3149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2022 Seite 38,39

Messen

Live in der Erholspur

Die Vorzeichen stehen gut. 2023 sind nicht weniger als 340 Messen in Deutschland geplant. Damit wäre dann schon fast wieder Vor-Pandemie-Niveau erreicht. Wenn auch viele Unwägbarkeiten bleiben – durch den Ukraine-Krieg, die Energiekrise, die Inflation, Lieferkettenprobleme und immer noch Corona – scheint die Branche den Krisenmodus verlassen zu haben. „Die Messewirtschaft in Deutschland findet langsam wieder ihren Rhythmus“, erklärt der AUMA-Vorsitzende Philip Harting. Und wie vor der Pandemie setzen die meisten Beteiligten dabei vor allem auf Präsenz. Zwar schafft die Digitalisierung neue Möglichkeiten, bringt sinnvolle Erweiterungen, aber bietet schlichtweg keine echten Alternativen zu Live-Veranstaltungen. Das zeigt etwa der aktuelle Global Exhibition Barometer des Weltmesseverbands UFI. Lediglich sechs Prozent der befragten Unternehmen sind der Meinung, dass virtuelle Formate physische Events ersetzen können. Der persönliche Kontakt vor Ort zählt einfach. Das ist wohl auch eine Erkenntnis der letzten drei Jahre.

[19846 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 58,59

m+a Report Märkte

Coworking

„Wir lernen zunehmend Innovationen zu entwickeln“

Mehr Erlebnis, mehr Partizipation: Bernd Aufderheide, Chef der Hamburg Messe und Congress, über neue Produkte, Kanäle und Sichtweisen sowie das Aufheben von Grenzen – und weshalb anders tickende Partner bei der Entwicklung junger Themen und anderer Formate auch für das Gewinnen weiterer, junger Zielgruppen für das Unternehmen so wichtig sind.

[9943 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 70

m+a Report Märkte Ticker

Kurzmeldungen

+++ In Rheinland-Pfalz und Hessen gibt es schon eine, nun hat die Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft FWD auch in Baden-Württemberg eine Landesvertretung. Die Messe- und Veranstaltungswirtschaft Baden-Württemberg (MVW-BW) wurde zur regionalen

[2581 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 100

Report Automarketing Medien

Auf der Suche

Wie können Automobilmessen weiter reüssieren? Die Frage stellt sich von Detroit bis München

Die Absage des Automobilsalon in Genf für 2023 hat nicht mehr wirklich überrascht. Dass die traditionsreiche Veranstaltung am Lac Leman – geplant war sie vom 14. bis 19. Februar 2023 – in die Wüste geschickt werden würde, deutete sich bereits an, als

[6101 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter