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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 011

    News

    Sportmessen ohne die Branchen-Riesen

    Reebok-Rückzug von der Ispo

    Die Absatzprobleme der Sportschuhanbieter wirken sich massiv auf die Sportmessen aus: Nach Nike hat nun auch der amerikanische Sportriese Reebok seinen Abschied von der Ispo in München und der Atlanta Super Show erklärt. Damit verlieren die beiden großen

    [1277 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 086

    Messen

    Sport: 1998 kommt der Relaunch der Ispo

    Absprung der Münchner Sportmesse

    ke Frankfurt - Das kommende Jahr wird für die Sportbranche, was Messen betrifft, ein sehr interessantes: Die wichtigste europäische Messe Ispo wird nicht nur neue Termine, sondern im Sommer auch ein neues Gelände bekommen. Das könnte Folgen für die ganze

    [5515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 106

    Messen

    Sport: Neue Termine versorgen neue Märkte

    Nischen- und Mega-Messen

    ke Frankfurt - Der Sporthandel hat die Qual der Wahl unter vielen Veranstaltungen unterschiedlichster Größe. Seit einigen Saisons gibt es immer mehr Messen und parallel dazu einen Trend hin zu regionalen Orderveranstaltungen. Die Sportbranche ist mit Me

    [6126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 058

    Mode

    44. Ispo in München

    Bündnis für Umsatz

    ke München - Die Sportbranche traf sich in relativ guter Laune auf der Ispo, um das Jahr '96 zu planen. Der Handel konzentriert sich auf die starken Partner, das zeichnet sich jetzt schon ab. Shop-Systeme, POS-Pakete, Marketingaktivitäten zur Fußball-EM,

    [6340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 050

    Messen

    Ispo: Sportartikelgigant Nike bleibt auch künftig in München präsent

    Sport-Leitmesse keine Flaute

    ph München - Die Internationale Fachmesse für Sportartikel und Sportmode, die Ispo '93 Herbst, München, verzeichnet einen "absoluten Ausstellerrekord". Wie Werner Marzin, Hauptgeschäftsführer der Messe München GmbH, erläutert, seien die Zahlen der verga

    [1879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1993 Seite 001

    Ispo-Termine vorgezogen

    to München - Von Herbst 1994 an wird die Ispo um etwa drei Wochen früher als bisher stattfinden. Der neue Termin für Herbst 1994: 2. bis 5. August (Dienstag bis Freitag). Der Veranstalter der Ispo, die Messe München, begründete diesen Schritt mit wesentli

    [1548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1993 Seite 006

    Kommentar

    BLEIBT DIE ISPO AM BALL?

    Umsatzstarke Unternehmen ziehen sich von den Messen zurück: Boss von der Herren-Mode-Woche in Köln, Nike von der Ispo in München. Wie schnell reagieren Messen eigentlich auf Marktveränderungen?

    Die Ispo muß kämpfen - trotz des Rufes, die weltweit größte Informations- und Chef-Fachmesse zu sein. Sie muß kämpfen - und das an mehreren Fronten gleichzeitig. Zunächst ist da die Entscheidung des amerikanischen Sportschuh- und -bekleidungsherstellers N

    [4557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 001

    Nike verläßt Frühjahrs-Ispo

    to Frankfurt - Der amerikanische Sportartikelhersteller Nike wird nicht mehr an der Frühjahrs-Ispo in München teilnehmen. Das Unternehmen wolle sich nur noch auf zwei Messen im Jahr konzentrieren, hieß es zur Begründung. Geplant ist die Teilnahme an der S

    [1062 Zeichen] € 5,75