Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Bälle flach halten

    Fast sieht es so aus, als wollte keiner so richtig zugeben, daß die Dima auch fürs Geschäfte machen da sein soll. Selbst Agenturmanager, die im letzten Jahr Kontakte für satte Etatabschlüsse knüpfen konnten, warnen vor zu hohen Erwartungen, wenn man sich

    [774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Reise in die digiale Bilderwelt

    Postproduction-Messe Edit startet am 21. Oktober in Frankfurt

    FRANKFURT Vom 21. bis zum 23. Oktober 1998 findet in Frankfurt der erste internationale Fachkongreß für Film- und Postproduktion, Computeranimation und Special Effects statt. Die Edit 98 bietet Informationen über den Stand der digitalen Technik und die Ko

    [2141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Neue Etats für Leonhardt & Kern

    STUTTGART Leonhardt & Kern, Stuttgart, sichert sich das Budget für die Image-und Leserwerbung sowie die Mediafachwerbung der "Stuttgarter Zeitung". Im Herbst soll die Kampagne mit dem Claim "Stuttgarter Zeitung - Zu denken geben" in Printmedien, als Außen

    [737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mit Trends für Messe werben

    Mühlhaus & Moers betreut die Marketing Services 1999

    KÖLN Die Kölner Kommunikationsagentur Mühlhaus & Moers konnte sich den Etat für Werbung und PR für die in Frankfurt stattfindende Messe Marketing Services 1999 sichern. Mit neuem Look und neuem Slogan sollen Besucher und Aussteller angelockt werden. Vom

    [1238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Leipziger-Gruppe holt sich Wonderworld-Messe-Etat

    FRANKFURT Die Frankfurter Leipziger & Partner-Gruppe hat von der Messe Frankfurt den gesamten Kommunikationsetat für die Event-Messe Wonderworld übertragen bekommen, wo sich Unternehmen und Marken in den Schwerpunktbereichen Sport, Mobilität, Freizeit/Url

    [652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Eigentor

    Ursprünglich wollten es die Direktmarketer der Branche in diesem Jahr auf der Dima so richtig zeigen: Daß nämlich Dialogkommunikation nicht nur nach Responsequoten schielt, sondern daß die Arbeit der One-to-one-Strategen auch nachweislich kreativ ist. Urs

    [970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Boros gestaltet den Auftritt der Musikmesse Popkomm

    WUPPERTAL Die Wuppertaler Agentur Boros hat von der Musik Komm GmbH den Auftrag bekommen, die Werbung für die vom 14. bis 17. August in Köln stattfindende Musikmesse Popkomm zu gestalten. Boros hat zunächst ein neues Messelogo gestaltet. Die Kampagne umfa

    [552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    FAG will sich in Zukunft marktnah positionieren

    FRANKFURT Nach "eingehender Prüfung" hat die FAG OEM und Handel AG, Schweinfurt, - die größte Unit der restrukturierten FAG - die auf B-to-b- Kommunikation spezialisierte Agentur RTS Rieger Team, Leinfelden-Echterdingen, mit der Entwicklung eines "umfasse

    [506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Pop-Art

    Ja damals, als wir noch öffentlich-rechtlich in die erste Reihe gezwängt wurden, zu Sportschau, Tatort und der zehnten Edgar- Wallace-Wiederholung. Als Werbung noch Reklame hieß. Als Rock-Dinosaurier wie Deep Purple und Jethro Tull beinahe noch Avantgarde

    [1059 Zeichen] € 5,75