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TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 022 bis 023

Business

Always the Spree

Barcelona ist abgesagt. Die Bread&Butter findet auch im Winter in Berlin statt. Das wirft Fragen auf.

Das Bashing war programmiert. Böse Kommentare auf Facebook. Ein Mix aus Verwunderung und Schadenfreude. Die Branche hat einen neuen Aufreger: Nach knapp sechs Wochen macht Karl-Heinz Müller einen Rückzug. Barcelona ist abgesagt. „Always the sun“ ein leer

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TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 22,23

Business

Always the Spree

Barcelona ist abgesagt. Die Bread&Butter findet auch im Winter in Berlin statt. Das wirft Fragen auf.

Das Bashing war programmiert. Böse Kommentare auf Facebook. Ein Mix aus Verwunderung und Schadenfreude. Die Branche hat einen neuen Aufreger: Nach knapp sechs Wochen macht Karl-Heinz Müller einen Rückzug. Barcelona ist abgesagt. „Always the sun“ ein

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TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 033

Business

Igedo zieht sich aus Berlin zurück

Die Igedo Company erweitert am Standort Düsseldorf und verlässt dafür Berlin. Der Messeveranstalter (The Gallery, The Little Gallery, Red Carpet, CPM) hat in Düsseldorf die Hammer Hallen mit 2600 m² angemietet. Dort war bislang die Premium Order Düsseldo

[1182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 33

Business

Igedo zieht sich aus Berlin zurück

Die Igedo Company erweitert am Standort Düsseldorf und verlässt dafür Berlin. Der Messeveranstalter (The Gallery, The Little Gallery, Red Carpet, CPM) hat in Düsseldorf die Hammer Hallen mit 2600m² angemietet. Dort war bislang die Premium Order Düsse

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TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 036 bis 037

Business

„Das Messekonzept war nicht mehr zeitgemäß“

Zwischen Berlin, Düsseldorf und München: Premium, Munich Fabric Start, Supreme und Igedo sorgen für Bewegung in der Messelandschaft

Das Messekarussell dreht sich: In den vergangenen Tagen überschlugen sich die Nachrichten. Karl-Heinz Müller verabschiedet sich von der Idee, die Bread&Butter für Verbraucher zu öffnen. Die Bright passt die Tagesfolge an die anderen Berliner Messen an. D

[7318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 36,37

Business

„Das Messekonzept war nicht mehr zeitgemäß“

Zwischen Berlin, Düsseldorf und München: Premium, Munich Fabric Start, Supreme und Igedo sorgen für Bewegung in der Messelandschaft

Das Messekarussell dreht sich: In den vergangenen Tagen überschlugen sich die Nachrichten. Karl-Heinz Müller verabschiedet sich von der Idee, die Bread&Butter für Verbraucher zu öffnen. Die Bright passt die Tagesfolge an die anderen Berliner Messen a

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TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 040 bis 042

Business

„Jede Messe hat ihre DNA“

Die Igedo-Geschäftsführer Philipp Kronen, Ulrike Kähler und Christian Kasch über die Zukunft von Messen

Herr Kronen, wenn Sie heute zurückdenken und auch den Erfolg der Berliner Messe Panorama sehen – denken Sie, Sie hätten die CPD retten können? Philipp Kronen: Ich glaube nicht. Wir haben seinerzeit keine existenziellen Management-Fehler gemacht. Messe

[9409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 40,42

Business

„Jede Messe hat ihre DNA“

Die Igedo-Geschäftsführer Philipp Kronen, Ulrike Kähler und Christian Kasch über die Zukunft von Messen

Herr Kronen, wenn Sie heute zurückdenken und auch den Erfolg der Berliner Messe Panorama sehen – denken Sie, Sie hätten die CPD retten können? Philipp Kronen: Ich glaube nicht. Wir haben seinerzeit keine existenziellen Management-Fehler gemacht. M

[9408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 031

Business

Messen: Drei neue für Berlin

Die Plattformen The Gallery Berlin und Show&Order starten im Januar, die Messe Panorama folgt im Juli

Die Erfolge von Bread&Butter und Premium locken immer mehr Event- und Messeveranstalter nach Berlin. Gleich drei neue Plattformen starten im Januar bzw. im Juli in der Hauptstadt. Parallel zur Bread&Butter, Premium und der Mercedes-Benz Fashion Week gehe

[4507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 31

Business

Messen: Drei neue für Berlin

Die Plattformen The Gallery Berlin und Show&Order starten im Januar, die Messe Panorama folgt im Juli

Die Erfolge von Bread&Butter und Premium locken immer mehr Event- und Messeveranstalter nach Berlin. Gleich drei neue Plattformen starten im Januar bzw. im Juli in der Hauptstadt. Parallel zur Bread&Butter, Premium und der Mercedes-Benz Fashion Week

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