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    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 047

    Business Messen Modezentren

    Jam bietet Plattform für Menswear

    Die Jam.Denim wird um das Messe-Segment Jam.Men erweitert

    Die Erweiterung der Kölner Messe Jam um ein Menswear-Segment ist nun beschlossene Sache. Schon zur Sommerveranstaltung vom 24. bis 26. Juli in den Rheinparkhallen wird das Angebot der Jam.Denim (Denim, Street- und Sportswear, Young Fashion, Accessoires)

    [2008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 039

    Business Messen Modezentren

    Arturo Prisco plant neue Messen

    Das bestehende Portfolio soll durch Messen für Stoffe, Zutaten und hochwertige Schuhe ergänzt werden

    In Italien schaut man mit großer Spannung auf die Münchner Stoffmessen, die sich im Reigen der europäischen Messen einen respektablen Platz erobert haben. Die Munich Fabric Start der Klinders hat sich etabliert. Und zum ersten Mal hatten sich im vergange

    [2515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 051

    Business Messen Modezentren

    Messen in Blau

    Blue Zone in München, Denim By Première Vision in Paris, The Source in Barcelona: Der Wettbewerb der Denim-Messen ist eröffnet.

    Der Denim-Markt ist schon lange hart umkämpft. Jetzt wetteifern auch die Stoffmessen um die Gunst der Denim-Hersteller. Die und ihre Kunden können künftig zwischen drei Veranstaltungen wählen: Blue Zone in München oder Denim By Première Vision in Paris o

    [3604 Zeichen] € 5,75