Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 112

    Messezeitung Marketing Services

    Werden Fach-Events wichtiger?

    Seminare, Tagungen, Kongresse, Messen - die Kommunikationsbranche wird von einer Veranstaltungsflut überrollt. Daß dabei die Qualität der Informationen auf der Strecke bleibt, davon sind die Kritiker überzeugt. Zu ihnen zählen CHRISTOPH BARON und GER

    PRO Der Wert einer Sache steigt, je wichtiger sie für das Überleben ist. Genauso verhält es sich mit dem Wissen. Wissen ist heute zum Wettbewerbsfaktor Nr. 1 geworden. Demzufolge werden nur die Unternehmen überleben, die erkannt haben, daß sie in die We

    [7961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 104

    Messezeitung Marketing Services

    Programm im Überblick

    Vorträge, Präsentationen, Diskussionen und Sonderschauen auf der Marketing Services 1997 und dem Kommunikationsmarkt

    Mittwoch, 23. April 1997 Messeforum Halle 8.0 Stand G 48 10.00 - 10.30 Uhr Keine Angst vor Auslandsmessen 10.30 - 11.00 Uhr Die Serviceleistungen der Durchführungsgesellschaft 11.00 - 11.30 Uhr Der Service der Kammern 11.30 - 12.00 Uhr

    [19928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 101

    Messezeitung Marketing Services

    Marketing Services wird zum Think Tank

    Mit dem Leistungsspektrum von 900 Ausstellern und einem 200stündigen Rahmenprogramm will sich die diesjährige Marketingmesse als Ideenbörse für die Branche profilieren. Messe-Frankfurt-Geschäftsführer Dr. Michael Peters freut sich über die gestiegene

    Mit dem Angebot von 900 Ausstellern aus der Marketingbranche und einem mehr als 200stündigen Rahmenprogramm will sich die diesjährige Marketing Services als Think tank der Branche profilieren, wie der Messe-Frankfurt- Geschäftsführer Dr. Michael Peters fo

    [5339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 108

    Messezeitung Marketing Services

    Agenturen betreuen den Nachwuchs

    Veranstalter bauen auf Synergieeffekte zwischender Messe und dem Kommunikationsmarkt.

    Auch in diesem Jahr wird die Messe Frankfurt auf die Beteiligung von Agenturen als Aussteller bei der Marketing Services weitgehend verzichten müssen, denn die Werber finden eine Präsentation ihrer Agentur und deren Leistungen über einen Messestand eher p

    [5615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 108

    Messezeitung Marketing Services

    Der Weg in die Zukunft

    Die Marketing Services öffnet sich den interaktiven Medien. Multimedia ist ein neuer Schwerpunkt. Von Kerstin Göbel

    Obwohl die digitalen Medien bereits Teil der Marketing Services 1995 waren, spielte Multimedia damals noch eine untergeordnete Rolle. Inzwischen sind die interaktiven Medien - besonders wenn vom Servicegedanken bei Unternehmen die Rede ist - nicht mehr we

    [5994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 100

    Messezeitung Marketing Services

    Markenartikler werden zur Service-Industrie

    Das Marketing wird sich künftig stärker auf Dienstleistungspakete, die um Marken herum geschaffen werden, konzentrieren müssen, meint Hans G. Güldenberg, Nestlé-Vorstandsvorsitzender. HORIZONT sprach mit ihm über die Marketing Services, den Standort

    Herr Güldenberg, wie interessant ist die Marketing Services für Sie? Hans G. Güldenberg: Da wir ein Unternehmen sind, das auf den Fundamenten des Marketings steht, ist eine Messe wie die Marketing Services natürlich von großem Interesse. Die Messe hat ü

    [8353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 098

    Messezeitung Marketing Services

    [1 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 098

    Messezeitung Marketing Services

    Oecolust-Schau

    Eine Ausstellung zwischen Provokation und Kommerz lockt auf der Marketing Services zu einer Stippvisite: Unter dem Titel Oecolust zeigen Kreative aus den Bereichen Design, Architektur, Kommunikation und Freie Kunst in der Messehalle 9 Beispiele für Lösung

    [1618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 098

    Messezeitung Marketing Services

    Ein qualifizierter Marktüberblick ist für die Marketer wichtiger als je zuvor, meint Karen Wißhaar

    Die Marketing Services in Frankfurt scheint nun endgültig auf dem richtigen Weg zu sein. Das Leistungsspektrum von 900 Ausstellern und ein gut strukturiertes 200stündiges Rahmenprogramm werden ihr Teil dazu beitragen, daß die Messe ihren Anspruch verwirkl

    [2810 Zeichen] € 5,75