Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 071

Service Hannover Messe

Gemischte Gefühle

Mit geteilten Erwartungen geht die Lampen- und Leuchtenbranche, die sich dieses Jahr letztmals in Hannover präsentierte, ihrem Messeauftritt vom 19. - 23. März 2000 in Frankfurt entgegen: Gemäß eines Kooperationsvertrages der Messe Frankfurt GmbH und der

[1138 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 071

Service Hannover Messe

Eglo geht im Handel neue Wege

Sortiment soll nach Preisklassen gesplittet vermarktet werden

cul. Hannover, 29. April. Eine zielgruppengerechte Ansprache bildet für den österreichischen Leuchtenlieferanten Eglo eines der entscheidendsten Erfolgskriterien im Markt. Allenfalls ein vordergründiges Argument für schwindende Margen ist aus Sicht von

[1547 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 071

Service Hannover Messe

Osram forciert innovative Technik

Kleinste Halogenlampe der Welt soll Glühbirne ersetzen

cul. Hannover, 29. April. Dem Leuchtenmarkt neue Impulse geben will Osram durch Lampen mit zukunftsweisender Technik. Für die deutsche Lampenindustrie gibt es aus Sicht von Frank Triebel, Vertriebsleiter der Osram GmbH, München, nur eine Chance: "Die st

[1103 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 071

Service Hannover Messe

SLI setzt auf sparsame Techniken

cul. Hannover, 29. April. Einen neue Halogenlampen-Generation hat die SLI Sylvania Lichtsysteme GmbH, Erlangen, vorgestellt. Die zwei unter der Produktbezeichnung Hi-Spot ES 50 bzw. ES 63 angebotenen Lampen können direkt, ohne Trafo, am Netz betrieben wer

[890 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 071

Service Hannover Messe

Happylight sieht sich als Alternative

Zweitmarke soll Engagement im SB-Handel vorantreiben

cul. Hannover, 29. April. Eine Nischenposition im SB-Geschäft strebt der niederländische Anbieter Happylight an. Mit Leuchten rund um das Thema "Junges Wohnen" will sich das Unternehmen als Alternativ-Lieferant im Massenmarkt etablieren. Vom Preisverhau

[947 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 071

Service Hannover Messe

Wofi sucht den Erfolg abseits vom Vollsortiment

Leuchtenhersteller will auf Halogen-Anwendungen und LED-Technik spezialisiert bleiben

cul. Hannover, 29. April. Weniger dem Vollsortiment, als dem Spezialangebot in einzelnen Bereichen gelten die Bemühungen des Leuchtenherstellers Wofi. Die Kernkompetenzen des Unternehmens zu stärken und am Markt als Wettbewerbsvorsprung auszubauen ist d

[1673 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 071

Service Hannover Messe

Korte erweitert das Programm

Büro- und Wohnraumleuchtenprogramm vorgestellt - Neue Präsenter

cul. Hannover, 29. Arpil. Nicht länger mit seinem Baumarktimage zufrieden geben will sich der Leuchtenhersteller Korte. Die Anstrengungen hinsichtlich Produktgestaltung und Präsentation gehen klar in Richtung Vollsortiment. Wie so manchem Hersteller ein

[2198 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 070

Service Hannover Messe

Brilliant verkauft mit dem Licht auch Atmosphäre

"Country" und "Lifestyle" als neue Schwerpunktthemen - Outdoorprogramm bei Strahlern

cul. Hannover, 29. April. Auf einem um rund 80 qm verkleinterten Stand präsentierte sich der Leuchtenhersteller Brilliant auf der Weltlichtschau. Viel Platz räumte das Unternehmen nichtsdestotrotz seinen Verkaufskonzepten ein. Auch etliche Innovationen fa

[2228 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 070

Service Hannover Messe

GE will weg vom Billigimage

Martkanteilserwartungen nach unten korrigiert - Profil durch Serivce

cul. Hannover, 29. April. War GE Lighting auf der Hannovermesse 1998 noch mit Marktanteilserwartungen von langfristig 20 bis 25 Prozent in Deutschland angetreten, gibt sich das Unternehmen in diesem Jahr bescheidener: Nicht mehr rasante Zugewinne, sondern

[2527 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 071

Service Hannover Messe

Für Philips zählt der Konsument

Informative Verpackung und vertriebslinengerechte Plazierung

cul. Hannover, 29. April. Der Endverbraucher wird für den Lampenher steller Philips immer wichtiger. Speziell in Baumärkten und SB-Warenhäusern hat das Unternehmen deshalb sein Konzept überarbeitet. Um sich im Vertrieb stärker auf den Endverbraucher konze

[2425 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter