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Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 32

Report Modemarketing

Das Style-Eldorado

Modemessen locken in Berlin derzeit die Händler an. Der Weg zum Endverbraucher führt über das Internet

Models tragen die Kleidung der bekanntesten Designer auf dem Catwalk, Einkäufer ordern Nachschub für ihre Regale und Fachbesucher schauen sich nach den neuesten Modetrends um: In Berlin ist am Dienstag die Fashion Week gestartet und lockt zahlreiche

[8076 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 032

Report Modemarketing

Das Style-Eldorado

Modemessen locken in Berlin derzeit die Händler an. Der Weg zum Endverbraucher führt über das Internet

Models tragen die Kleidung der bekanntesten Designer auf dem Catwalk, Einkäufer ordern Nachschub für ihre Regale und Fachbesucher schauen sich nach den neuesten Modetrends um: In Berlin ist am Dienstag die Fashion Week gestartet und lockt zahlreiche Besu

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TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 016

Diese Woche

Kommentar

Die Messe ist tot. Es lebe die Messe.

Mit dem Aus für die CPD manifestiert sich die neue Arbeitsteilung zwischen Düsseldorf und Berlin. Und die veränderte Rolle von Modemessen.

Das neue Gallery-Format der Igedo Company ist der Versuch, einer eigenen Modemesse in Düsseldorf eine nachhaltige Basis zu geben. Es wird sich zeigen, ob das nur eine Frage der Location ist. Der Schritt kommt spät. Mit der Premium und der Supreme haben s

[5622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 16

Diese Woche

Kommentar

Die Messe ist tot. Es lebe die Messe.

Mit dem Aus für die CPD manifestiert sich die neue Arbeitsteilung zwischen Düsseldorf und Berlin. Und die veränderte Rolle von Modemessen.

Das neue Gallery-Format der Igedo Company ist der Versuch, einer eigenen Modemesse in Düsseldorf eine nachhaltige Basis zu geben. Es wird sich zeigen, ob das nur eine Frage der Location ist. Der Schritt kommt spät. Mit der Premium und der Supreme hab

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TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 031

Business

Messen: Drei neue für Berlin

Die Plattformen The Gallery Berlin und Show&Order starten im Januar, die Messe Panorama folgt im Juli

Die Erfolge von Bread&Butter und Premium locken immer mehr Event- und Messeveranstalter nach Berlin. Gleich drei neue Plattformen starten im Januar bzw. im Juli in der Hauptstadt. Parallel zur Bread&Butter, Premium und der Mercedes-Benz Fashion Week gehe

[4507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 31

Business

Messen: Drei neue für Berlin

Die Plattformen The Gallery Berlin und Show&Order starten im Januar, die Messe Panorama folgt im Juli

Die Erfolge von Bread&Butter und Premium locken immer mehr Event- und Messeveranstalter nach Berlin. Gleich drei neue Plattformen starten im Januar bzw. im Juli in der Hauptstadt. Parallel zur Bread&Butter, Premium und der Mercedes-Benz Fashion Week

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TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 020

News Kommentar

Müller macht's möglich

Die Rückkehr der Bread & Butter hat die Messe-Szene aufgescheucht. Viele Plätze, viele Gespräche, viele Gerüchte - das Tableau ist heftig in Bewegung. Eines ist sicher: Von Berlin aus wird der Takt bestimmt.

Alon Junger und Daniel Gottesdiener sind Geschäftsführer des Strickspezialisten Oui in München. Sie sind jung, agil, wach für neue Ideen. Sie haben das elterliche Unternehmen umgebaut und auf anspruchsvolle Zeiten eingestimmt. Oui und Set sind die Labels

[5089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 042

Business Messen Modezentren

"Sushi oder Hot Dog - das macht den Unterschied"

Die Messeszene ist in Bewegung. Die CPH Vision in Kopenhagen ist heute ein Pflichttermin im internationalen Kalender. Organisator Jan Busch Carlsen über starke Messen und Erfolgskonzepte.

TW: Herr Carlsen, die Plattform Messe ist in die Diskussion geraten. Die Landschaft verändert sich dramatisch. Sie stehen an der Spitze einer Messe, die beständig wächst und auch international immer stärker in den Fokus rückt. Was haben Sie, was andere n

[7747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 094

Fashion

Premium

"Das ist ein ausgesuchtes Forum"

"Größer könnte der Unterschied zwischen Barcelona und Berlin nicht sein", schmunzelt Hans-Peter Vankerkom. Der Geschäftsführer von Hagemeyer, Minden, klappert mit den Zähnen und holt sich seinen Wintermantel zurück aus der Garderobe, um den Rundgang durc

[7832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 096

Fashion

"Warum Berlin?"

Das zum zweiten Mal von der Premium veranstaltete Symposium "Warum Berlin?" war ein großes, internationales Plädoyer für die Einzigartigkeit der Stadt an der Spree. Für den Modestandort, der ganz anders ist als Paris und Mailand, London und New York. An

[1877 Zeichen] € 5,75

 
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