Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 036 bis 037

Business Messen/Modezentren

In Kürze

Mod’Amont Die Première Vision SA hat die restlichen 51% der Anteile an der Mod’Amont übernommen. Vor vier Jahren hatte sich die Messegesellschaft bereits mit 49% an der Zutaten-Messe beteiligt. Mit den Vorstufen-Messen Première Vision (Bekleidungsstoff

[3309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 36,37

Business Messen/Modezentren

In Kürze

Mod’Amont Die Première Vision SA hat die restlichen 51% der Anteile an der Mod’Amont übernommen. Vor vier Jahren hatte sich die Messegesellschaft bereits mit 49% an der Zutaten-Messe beteiligt. Mit den Vorstufen-Messen Première Vision (Bekleidungs

[3309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 010

News

Der Kampf der Münchner Messe-Macher

Geschäftsführer von Bülow sagt Munich Fashion Fair ab, Geschäftsführer von Berger bezeichnet das als rechtswidrig. Neue Organisation plant Alternativ-Veranstaltungen am gleichen Ort zur gleichen Zeit.

Die Munich Fashion Fair Men (8.-10.7.) und WoMen (11.-14.8.) sind abgesagt. Das geht aus einem Schreiben hervor, das Munich Fashion Fair-Geschäftsführer Moritz von Bülow an die Aussteller schickte. "Bedingt durch gesellschaftsinterne Auseinandersetzungen

[2666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Wegen "zu hoher Produktionskosten und zunehmendem Wettbewerbsdruck" schließt die Johnson Wax GmbH, Haan, zum 30. September 2000 ihr Werk in Reinbek bei Hamburg. Die Herstellung von dort gefertigten Marken wie "Null- Null" und "Stahl-Fix" wird in andere eu

[5618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 106

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Die Musik spielt in den Nischen-Segmenten

Autoimporteure aus Rhein-Main erwarten für die nächsten Jahreeine Stagnation der Nachfrage auf hohem Niveau und einenverstärkten Zugriff auf die Marketinginstrumente Event und Internet. Umfrage von Peter Zollinger

Horst Wiltmann, GeschäftsführerMMC Auto Deutschland GmbH, Trebur zu 1: Aus Sicht der Importeure läßt sich für 1999 ein leichtes Wachstum im Markt verzeichnen. Nach vorne entwickeln werden sich die Fun-Cars, die in dem SUV- Segment angesiedelt sind. Für

[21197 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 012

Industrie

KURZMELDUNGEN

Der europäische Backwaren-Hersteller A/S Hatting Bageri aus Horsens/ Dänemark, übernimmt die Backfrost GmbH in Verden. Die Übernahme fällt mit der Neustrukturierung des Konzerns zusammen, die unter anderem die Umbenennung der deutschen Tochter in Cerealia

[2367 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Gebäude-Management Nr. 05 vom 05.05.1999 Seite 010

Spektrum

Kurznachrichten

Die Zellweger Luwa AG und die Karl Steiner AG haben eine Kooperation im Bereich FM vereinbart. Ab sofort bieten beide Unternehmen in der Schweiz Services aus einer Hand an. Siemens Building Technologies, Zürich, hat vom Düsseldorfer Flughafen den Auftra

[1913 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Gebäude-Management Nr. 04 vom 06.04.1999 Seite 060

Messen

Cebit / CAFM

Optimismus überwiegt

Daß Information und Telekommunikation "die" Zukunftsbranchen sind, stellte die diesjährige Cebit in Hannover wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis. Auch die CAFM-Anbieter, die vor allem in Halle 22 versammelt waren, äußerten sich mehrheitlich zufrieden

[8951 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 071

Service CeBIT Hannover

Esprit Telecom lockt Markenartikel

Anbieter jetzt vollständig bei GTS - Euroeinheitstarif

ba. Hannover, 25. März. Die Esprit Telecom Deutschland GmbH, Düsseldorf, bietet Markenartiklern eine technische Plattform für eine neue Marketingstrategie. In Kürze will eine der größten Brauereien Deutschlands die erste Bierflasche vorstellen, mit der ma

[2248 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 017

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Einbecker Gruppe, zu der die Einbecker Brauhaus AG, die Kasseler Martini-Brauerei GmbH und die Göttinger Brauhaus AG gehören, steigerte ihren Bierausstoß 1998 um 20,5 Prozent auf 695 000 hl. Der Umsatz der Gruppe stieg um 13,6 Prozent auf 98 Mio. DM.

[2399 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter