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TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 49

Business Messen/Modezentren

Zweiter Anlauf für Sourcing-Messe in Essen

Die Londoner Ocean Media Group nimmt einen zweiten Anlauf für die Sourcing-Messe United Sourcing. Vom 20. bis 22. Februar sollen in der Halle 1 der Messe Essen rund 50 Aussteller ihre Ideen rund um Bekleidung, Schuhe, Accessoires und Vorstufenprodukt

[896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 010

News

Mehr Mode, vereinte Boarder und neue Ehren für Kaiser Franz

Nordic Fitness und Fußball waren zentrale Themen der Ispo Summer; Ispovision lockte mit verdoppelter Aussteller-Zahl deutlich mehr Besucher an

Die Wetterlage zur Sportartikelmesse Ispo Summer (3. bis 5.Juli) entsprach dem Geschäftsklima. Hitze kombiniert mit Abkühlung brachte unter dem Strich ein wohl temperiertes Ergebnis mit rund 23000 Besuchern (Vorjahr 23850) und fast durchweg zufriedenen 1

[3973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 081

Business Messen Modezentren

Der Sport sucht den Anschluss

Früher Termin und eine Modeplattform versus Spezialisierung

Die Impulse für die Sportbranche gingen auch in diesem Jahr klar von der Ispo in München aus. Die Kälte kam zum richtigen Zeitpunkt und die Ispo Winter kam nach einer kleinen Aufwärmphase noch richtig auf Touren. Die Zahl der Besucher lag mit rund 47000 k

[2911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 096

Fashion Stoffe

Damen-, Herren- und Sportstoffe Frühjahr/Sommer 2004

Casual bewegt

Auf ein Neues, heißt es bei den Stoffen für Frühjahr/Sommer 2004 zu einem Zeitpunkt, da die wichtigen Modemessen für Herbst/Winter 2003/04 noch bevorstehen und das aktuelle Frühjahrsgeschäft im Handel noch gar nicht richtig angelaufen ist. So werden die s

[8559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 103

Business Messen

Modisch in die nächste Sportrunde

Lifestyle-Kollektionen öffnen die Sportmessen für ein neues Publikum

Dass die Konjunkturflaute auch vor der Sportbranche nicht Halt macht, wurde auf den Sportartikelmessen augenscheinlich. Daraufhin erhöhen die Messeveranstalter den Spannungsbogen durch Terminvorverlegungen und thematische Neuorientierung. Gute Chancen wer

[3607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 084

Business Messen Modezentren

Die Branche nimmt es sportlich

Industrie und Handel begrüßen die Terminvorverlegungen von Ispo und OutDoor

Vor drei Wochen hat die Messe München die Vorverlegung der Ispo Sommer um fünf Wochen auf den 29. Juni bis 1. Juli 2003 verkündet. Die Sportbranche nimmt die Herausforderung an. Neupositionierung. "Eine Ordermessse sind wir nicht mehr, dem haben wir l

[4912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 006

News

Ispo: Früher, kürzer und mit Casual-Segment

Sportmesse will verstärkt Sportswear- und Denim-Anbieter gewinnen

Die internationale Sportartikelmesse Ispo Summer in München wird fünf Wochen vorverlegt, von vier auf drei Tage verkürzt und bekommt ein neues Segment: Ispo Vision für Casual Lifestyle. Diese neue Ispo Summer wird vom 29. Juni bis 1. Juli 2003 stattfinden

[1936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 010

News

Sportswear-Messe in Berlin geplant

18./19. Januar im Visier

Die vor sechs Wochen gegründete Premium Exhibitions GmbH, Berlin, will in der Hauptstadt eine neue Messe für Premium-Marken im Segment Sportswear etablieren. Die erste Premium Exhibitions ist für 18. und 19. Januar 2003 geplant. Junge Sportswearlabel soll

[1004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 092

Business Messen

Spezialisierung zahlt sich aus

Die Sportmessen Ispo und OutDoor Friedrichshafen kehren zu alten Terminen zurück

Für die Sportmessen stand das Jahr 2001 stand im Zeichen neuer Termine. Die Münchner Leitmesse Ispo und die Friedrichshafener OutDoor versuchten beide, mit vorgezogenen Terminen und veränderter Laufzeit mehr und gleichmäßigere Frequenz zu bekommen. Die

[3478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 014

News

Die Sommer-Ispo kehrt zum altem Termin zurück

Nike ist nach dreijähriger Abwesenheit wieder auf der Messe

Die Sommer-Ispo in München kehrt 2002 zu ihrem alten Termin Anfang August zurück: Die Messe wird vom 3. bis 6. August 2002 stattfinden. Ausschlaggebend für die Entscheidung sei der vor allem vom Verband Deutscher Sportfachhändler (VDS), der Einkaufsverbän

[1906 Zeichen] € 5,75

 
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