Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 036

Journal

Wühltisch für Profis

Schnäppchen reizen Verbraucher und Handel gleichermaßen. Das verleiht dem Markt für Aktions- und Restposten Dynamik. Doch das wachsende Interesse des LEH birgt Gefahren für Markenartikler. Von Silke Biester

[9844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 074

Länder Report Sachsen

Anuga als Absatz-Chance?

Fragen an Gerd Kalbitz, Präsident der Agrar-Marketing-Sachsen e.V. (AMS)

Die Anuga als weltgrößte Ernährungsmesse weckt bei Unternehmen große Erwartungen. Auch sächsische Firmen werden präsent sein. Welche Hilfestellungen kann AMS bei derartigen Auftritten den Unternehmen anbieten? Bei Ernährungsmessen wie der Anuga ist die

[2622 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 082

Länder Report Thüringen

Von Tradition bis zu Innovation

Die Kulturhauptstadt 1999 präsentiert Thüringer Spezialitäten

wi. Erfurt, 9. September. Unter dem Motto "Ernte 2000" lädt das Thüringer Ministerium für Landwirtschaft, Naturschutz und Umwelt am 27. September zur 3. Thüringer Warenbörse in das gerade fertiggestellte neue Kongreßzentrum in Weimar ein. "Thüringer Produ

[2609 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 154

Business Industrie

"Wir wollen in die Stammabteilungen"

Hajo schließt 1999 auf zu 100 Mill. DM Umsatz, Lagerkapazität verdoppelt

In Weiden laufen die Wetten: Wieviele der 9800 angeschriebenen HAKA- Händler kommen auf den Stand der Hajostrick GmbH auf der Herren-Mode-Woche in Köln? Der geschäftsführende Gesellschafter Hans-Jochen Müller liegt mit seiner Prognose einer erwarteten Rüc

[5627 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 063

Service Marketing

Vom Goldbären bis zur Neonreklame

Werber packen auf der Marketing Services in Frankfurt ihren Instrumentenkasten aus

kon. Frankfurt, 12. Mai. Mehr als 20000 Besucher aus dem In- und Ausland nutzten in der vergangenen Woche anläßlich der Fachmesse Marketing Services die Gelegenheit, sich über die aktuellsten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Kommunika

[3931 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 067

Service Interpack

Branche bietet für jedes Problem die passende Lösung

Papier, Pappe, Karton: Höhere Druckqualität, größere Formenvielfalt und optimierte Logistikkonzepte

ke. Düsseldorf, 12. Mai. Vernetzung, Wertschöpfungskette, Category Management - an den Ständen der Hersteller von Packmitteln aus Papier, Karton und Pappe ging es weniger um die Präsentation des neuen, innovativen Einzelprodukts, sondern vielmehr um Gesam

[5848 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 019

Unternehmen

Stars der Display-Gilde

Bei der Preisvergabe spielten Design, Funktionalität und Kommunikation die wichtigste Rolle

FRANKFURT Die Sarge Gestaltung und Realisation, Köln, gewann mit ihrer Arbeit für Sony Deutschland den diesjährigen Superstar für das beste Display- Design. Der Branchenpreis wurde auf der Display, der 2. Fachmesse für PoS- Marketing, im Rahmen der Market

[2361 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite R008(VIII)

Infoline Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

Schwerpunkt Multimedia

Verband mit Informationsstand auf der Marketing Services

Multimedia steht im Mittelpunkt der Marketing Services in der Frankfurter Messe. Neben einem eigenen Bereichkommt der Besucher an nahezu jedem Stand damit in Berührung. Über 900 Aussteller aus aller Welt präsentieren in zehn Ausstellungsbereichen das Ne

[1827 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Gore-Tex promotet Chip-Handschuh gemeinsam mit Partnern

Kampagne bindet Hersteller Hestra, Invicta, Reusch und Ziener ein / Einheitlicher Auftritt im Handel / Kooperation mit Skidata

FELDKIRCHEN Auf der Sportfachmesse Ispo in München war der Skipaß im Handschuh eine der innovativsten Produktvorstellungen. Für die Vermarktung macht jetzt Gore-Tex mit den Handschuhherstellern gemeinsame Sache und startet eine Kooperationskampagne im Han

[3266 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 066

Dialog POS Marketing

Euro-Shop

Rund 100000 Einzelhändler aus aller Welt hofft die Messeleitung als Besucher der Euro-Shop 99 zwischen dem 20. und 24. Februar in Düsseldorf begrüßen zu können. In 15 Hallen werden 1580 Unternehmen aus 38 Ländern ihre Produkte vorstellen. Der Anteil der a

[1640 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter