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    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 024

    Business

    Messen

    Wer? Wann? Wo?

    Der Umzug der Bread&Butter nach Berlin hat alles aufgewirbelt. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Zeit für neue Initiativen in Berlin, Düsseldorf, Köln und München.

    Wieder einmal hat Karl-Heinz Müller die Messelandschaft durcheinander gewirbelt. Mit dem Umzug der Bread& Butter nach Berlin. Mit dem Termin vom 1. bis 3. Juli, der zwei Wochen vor dem eigentlichen Berliner Messe-Wochenende liegt. Die Denim- und Sportswe

    [17746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 028

    News Kommentar

    Was nun, Mr. President?

    Die Berliner Messen haben Frequenz verloren. Ihre Bedeutung haben sie behalten.

    Freitagabend. 19 Uhr. Berlin-Kreuzberg. Marc O'Polo hat eingeladen. Fashion Show mit Party. Riesen Andrang. Ein Who's who des Handels. Die geballte Einkaufsmacht der goldenen Mitte. Klingende Namen. Breuninger, Garhammer, Kaiser, Konen, Beck, Engelhorn

    [5020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    In Berlin werden die Sympathien neu verteilt

    Aussteller überprüfen ihre Entscheidung: Bread&butter, Premium oder Pitti Uomo

    Karl-Heinz Müller ist entspannt. Die Aussendungen für die neue Plattform Urban Elegance sind raus, 80% der Fläche seien gebucht. "Ich bin mit der Resonanz eigentlich ganz zufrieden. Wir haben viele Anmeldungen, das zeigt, dass die Leute Vertrauen zu uns

    [11348 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 056

    Fashion

    Berlin / Düsseldorf

    Messe-Marathon

    Barcelona hat Berlin geschwächt. Düsseldorf hat sich behauptet. Das Messe-Wochenende hat viele neue Fragen aufgeworfen.

    Es tut mir leid, jetzt muss ich die Location wechseln." Die Zeit drängt. Draußen warten Busse. Dr. Bruno Sälzer, Vorstand der Hugo Boss AG, hat noch Lust auf Party. Es ist Mitternacht. Der neue Hugo-Store an der Rosenthaler Straße nahe der Hackeschen Höf

    [6528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 006

    News

    "Barcelona ist Realität"

    Bread&butter meldet aktuell gut 250 Zusagen. Kontrakt für mindestens zwei Jahre. Kein Messezirkus durch Europa.

    Rund 250 Zusagen liegen vor. Jetzt ist es amtlich: Die Bread&butter Eurovision wird erstmals in diesem Sommer auch in Barcelona stattfinden. "Es ist Realität", sagte Messe-Präsident Karl-Heinz Müller bei der Präsentation des Konzepts in der katalanischen

    [3517 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 016

    News Kommentar

    Müllers Messen

    Die Bread&butter lockt mit Barcelona. Müssen Sie da hin?

    Karl-Heinz Müller kann sich gut erinnern. März 2001. Mit gut 50 weiteren Einzelhändlern ist er zu Adidas nach Herzogenaurach eingeladen. Brain Storming über Märkte, Marken, Messen. Müller gilt als Trendsetter. Sein Laden, 14 oz an der Kölner Ehrenstrasse,

    [5232 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 076

    Fashion

    Das sagt die Branche:

    Barcelona oder Berlin?

    Die spontane Begeisterung für die Idee Barcelona weicht der Angst um Berlin. Barcelona okay, aber Berlin muss stark bleiben - das ist der Tenor bei Industrie und Handel.

    Axel Schukies, G-Star: "Für uns ist Berlin super, super wichtig. Wir sind sehr an einer deutschen Messe interessiert. Für uns lautet die Frage nicht Berlin oder Barcelona. Wenn Barcelona funktioniert, okay. Das ist cool. Aber Berlin ist total wichtig. Man

    [4267 Zeichen] € 5,75