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Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 070

Service Prowein

Auftakt zum Wein-Messe-Dreisprung

ProWein in Düsseldorf ist größer denn je - Zeitnahe Konkurrenz von Vinitaly und Vinexpo mindert den Erfolg überhaupt nicht

Düsseldorf, 1. März. An diesem Sonntag öffnet die ProWein 2001 ihre Tore und macht die Düsseldorfer Messe für drei Tage zum Mekka der internationalen Wein- und Spirituosenindustrie. Dass diese Fachmesse binnen weniger Jahre zu den beiden führenden Weinaus

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Lageplan der Messe ProWein

Gemeinschaftsbeteiligungen

Länderstatistik
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Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 026

Frischware

Markant Weinmesse als Trendbörse

800 Mio. DM Wein- und Sektumsatz - R & U startet Edition - Balaton findet Nachahmer

wer. Karlsruhe, 30. September. Die Zahl der Aussteller und Besucher auf der diesjährigen Markant Weinmesse war überschaubar. Trotzdem fungierte der Branchentreff wieder als interessante Plattform für Neuigkeiten, wichtige Kontaktbörse sowie als Konjunktur

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€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 062

Länder Report Frankreich Champagner/Wein

Boom oder Bumm nach dem Millennium?

Von der VINEXPO '99 erwartet die Weinwelt richtungweisende Antworten für die Zukunft

js. Bordeaux, 10. Juni. Die Weinwelt frohlockt euphorisch, gibt sich gelassen souverän, stöhnt, ist verzweifelt oder gar schon der Resignation nahe. All diese Facetten lassen sich in den letzten Monaten vor der Jahrtausendwende beobachten. Auf beiden Seit

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Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 024

Frischware

Weinmesse Vinexpo in Bordeaux bleibt weltweit Spitze

Im Trend: Weine zur Jahrtausendwende, Bioweine und Angebote für jüngere Verbraucher

j.b. Paris, 12. Mai. Zur diesjährigen Weinfachmesse in Bordeaux (14. bis 18. Juni) werden von den 2 400 Ausstellern mehr als 53 000 internationale Besucher erwartet. 620 Einzelstände sind angemeldet, davon 190 von nichtfranzösischen Erzeugern, die zusam

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 014

News

Start der neuen Order-Runde in den Modezentren

Early Strick und frühe Regional-Termine gewinnen weiter an Bedeutung

In einigen Modezentren hat am Wochenende die Order-Saison für Herbst/ Winter '99/ 2000 begonnen: in Berlin, im Düsseldorfer Fashion House, im MTC München, in den Häusern der Mode in Eschborn und im Modezentrum Hamburg. Auch wenn die Resonanz regional unte

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 044

Fashion

Munich Fabric Start erreicht Leitmessefunktion

Überregionale Bedeutung bestätigt

So viele Einkäufer wie noch nie besuchten vom 15. bis 16. September 1998 die erfolgreichste deutsche Preview-Stoffmesse Munich Fabric Start im Münchner M,O,C,. Bereits am ersten Messetag wurden die Gesamt-Besucherzahlen der Herbstveranstaltung 1997 (200

[2747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 076

Mode

CPD Follow up: Der Handel hält noch viel Limit offen

Eigentlich ideal für die Feinarbeit

sp Düsseldorf - Die Stimmung in der Branche ist mehr als gemischt. Nach einem guten Orderstart hat sich die Situation gedreht. Der Handel hält sein Limit zurück, nicht zuletzt aufgrund der enttäuschenden Umsätze im Februar. Es gibt Glückliche und Unglückl

[6880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 064

Mode

CPD: Erste Resonanz auf die modischen Themen für Herbst/Winter '98/99

So bewertet der Handel die neue Weiblichkeit

Moderne Coordinates

Bei den Modern Coordinates-Anbietern bestätigt sich der Trend zur Feminität, der sich wie ein roter Faden durch alle Kollektionen zieht und vom Handel offensichtlich auch belohnt wird. "Der Handel sucht das Neue, Innovative", so war der allgemeine Tenor i

[17286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 050

Mode

Inter-Jeans: Erste Resonanz auf Herbst/Winter '98

Die wichtigen modischen Themen von Köln

Funktion

Techno-Themen für Hosen und Jacken werden zum nächsten Herbst heiß gehandelt. Im Blickfeld des Handels liegen vor allem innovative Jackenthemen - von neuen knitterarmen Gummierungen über Beschichtungen im hochwertigen Bereich über leichte Nylontypen im Ch

[7383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 059

Mode

2. Fashion Prompt: Etabliert im Sofortgeschäft

Der dritte Schritt im Dreisprung

ah München - Mit über 9 000 Fachbesuchern bestätigte sich die 2. Fashion Prompt vom 14.-16. September 1997 als führende Fachmesse für Sofortprogramme im süddeutschen Raum. Mehr als 8 000 Kollektionen aus den Sparten DOB, HAKA, KOB, Wäsche und Accessoire

[2701 Zeichen] € 5,75

 
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