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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 096

    Business Messen Modezentren

    Freie Fahrt mit der goldenen Karte

    Was die Besuchererfassung auf Messen mit dem Profashional Pass der Branche bringt

    Auf den CPD im vergangenen Februar konnten sich Messebesucher an den Ständen der Unternehmen Passport und Trumpf-Blusen zum ersten Mal mit ihrem Profashional Paß 2000 elektronisch registrieren lassen. Wo es früher Wartezeiten gab, weil ein "Fräulein" am S

    [7947 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 114

    Business Messen

    Reizthema Termine

    Fachmessen für Wäsche und Bademode konkurrieren um die Deutschen

    In der Wäschebranche kreisen derzeit viele Gespräche um die Entwicklung und die Zukunft der Igedo Dessous&Beach. Leicht hat es die Düsseldorfer Messe nicht: Der Konkurrenzdruck seitens der französischen Fachmessen, dem "Lingerie-Salon" in Paris im Januar

    [4638 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 132

    Messen

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Slava Zaitsev's Mode-Theater als Messe- Highlight

    Mit der Strategie richtig gelegen

    pe Bergisch-Gladbach - Die Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans will ihre nationale und internationale Leitfunktion auch zu kommenden Veranstaltung vom 4. bis 6. August 1995 weiter ausbauen. Mit bisher 1770 angemeldeten Ausstellerunternehmen und einer Bruttoau

    [6802 Zeichen] € 5,75