Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 104

    Dialog Dima 1999

    Fällt der Abschied schwer?

    Die Dima sagt ,,Servus'' zu Wiesbaden und ,,Hallo'' zu Düsseldorf und macht sich damitauch inhaltlich auf zu neuen Ufern. Trauern die Direktmarketer dem alten Standort nach oder halten sie den Wechsel für unumgänglich? DIETER ZORN und THEO GRASSL tre

    PRO Wiesbaden, mon amour, wie werde ich dich vermissen! Die kurzen Wege von jedem Ort ins wirkliche Zentrum des Geschehens, zum Nassauer Hof. Das Sehen und Gesehenwerden im Foyer dieses wunderbaren Hotels. Die Vertrautheit mit dem Portier, der einen wie

    [7684 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 026

    Frischware

    Markant Weinmesse als Trendbörse

    800 Mio. DM Wein- und Sektumsatz - R & U startet Edition - Balaton findet Nachahmer

    wer. Karlsruhe, 30. September. Die Zahl der Aussteller und Besucher auf der diesjährigen Markant Weinmesse war überschaubar. Trotzdem fungierte der Branchentreff wieder als interessante Plattform für Neuigkeiten, wichtige Kontaktbörse sowie als Konjunktur

    [5339 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 115

    Interactive Multimedia-Konzepte

    Städte und Regionen machen mobil

    Standortplaner wollen Kreativ-, Technologie- und Innovations-Schmieden anziehen

    Unsere High-Tech-Offensive und die Medien-Offensive Bayern geben starke Impulse", verkündete der bayerische Staatsminister Erwin Huber bei den Medientagen in München. "Wir werden eine Medienagentur gründen, die sich um Standortmarketing und Akquisition vo

    [7669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 049

    Handel

    Veranstaltungen auf der EuroShop

    Schauen und Kongresse

    ar Frankfurt - Rund um das fünftägige Messegeschehen herum veranstalten das Düsseldorfer Creativhaus, der Marketingverband POPAI und das EuroHandelsinstitut (EHI) in Zusammenarbeit mit der Düsseldorfer Messegesellschaft mbH unterschiedliche Tagungen und A

    [2972 Zeichen] € 5,75