Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 004

Thema der Woche

Inszenierung der Marken

Die IAA lockt die Besucher mit technischen und Design-Innovationen nach Frankfurt / Kommunikation im Raum macht Marken lebendig

Die 63. Internationale Automobil-Ausstellung ist zugleich die erste Automobilausstellung nach dem Ablauf der Abwrackprämie. Entsprechend gespannt blicken Autoliebhaber, Medien und Autoproduzenten in den nächsten Tagen nach Frankfurt. Vordergründig sind E

[4836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 073

Report Messen & Kongresse

Ein Schritt nach vorne

Die Messe Schweiz will ihren Umsatz bis 2015 auf 500 Millionen Franken steigern. Das Unternehmen scheint auf dem richtigen Kurs zu sein. Die Messe Schweiz will an die Spitze. Was das Unternehmen mit der "Art Basel" auf dem Kunstmarkt bereits erreicht hat

[4246 Zeichen] Tooltip
Wichtigster Player im Schweizer Markt - Kennzahlen der Messe Schweiz
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 022

Business Thema

Olé Bread & butter

Der Termin ist fixiert: Wenn alles nach Wunsch der Veranstalter läuft, wird die Bread&butter vom 8. bis 10. Juli nächsten Jahres erstmals im Ausland stattfinden. In der "Fira" von Barcelona. "Wir machen es definitiv", sagt Messe-Präsident Karl-Heinz

Watt'n Zufall, würde der Berliner sagen. Das Treffen fand im Restaurant Modellhut statt, und herein kamen drei Herren, die Hauptdarsteller des Tages, mit dunklen Schiebermützen auf dem Kopf. War natürlich kein Zufall. So stellt man sich im fernen Berlin

[8963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 072

Business Messen Modezentren

Bier zu Brot und Butter

Bread&butter Berlin soll eine Independent-Plattform bleiben

Diesmal ist es eine Taube. Mit einem klaren Statement startet die fünfte Bread&butter, die zweite in Berlin, der Hauptstadt der Friedensdemos. "Unsere CI drückt immer aus, wie wir uns gerade fühlen", erklärt Kristyan Geyr, Gesellschafter der Bread&butter

[5146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO11 vom 25.10.1999 Seite 072

Wohnen MESSEN

Die Schweiz auf der Heimtextil

Partnerland im Jahr 2000

Auf der weltgrößten Messe für Wohntextilien, der Frankfurter Heimtextil, die vom 12. bis 15. Januar 2000 stattfindet, wird sich die Schweiz als Partnerland der Messe Frankfurt präsentieren. Dabei wollen die Schweizer nicht kleckern, sondern klotzen, und d

[2674 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO9 vom 23.08.1999 Seite 085

Wohnen Messen/Leute

Heimtextil fast ausgebucht

Partnerland ist die Schweiz

Bereits jetzt haben rund 2550 Aussteller ihre Teilnahme an der Heimtextil vom 12. bis 15. Januar 2000 bestätigt. Erwartet werden von der Messe Frankfurt über 2800 Aussteller aus ca. 60 und 72000 Besucher aus über 150 Ländern. Bereits in Vorbereitung ist

[1386 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 069

Service LZ - Schwerpunkt Cebit - Vorschau Zeitwirtschaft

ADP mit neuer Komplettlösung

LZ. Frankfurt, 11. März. Die ADP Employer Services Deutschland GmbH, Frankfurt, stellt auf der Cebit (Halle5,D46) eine umfassende Produkt- und Dienstleistungspalette für die Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie für das Personalmanagement vor. Neu ist in di

[1491 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 040

Terminkalender 1999

Internationale Events

27. bis 29. Januar, Paris: SIMD, Semaine Internationale du Marketing Direct, SIMD, Paris, Tel.. 0033/ 836686816. 5. Februar, London: Eurobest, Internationales Advertising-Festival mit Preisverleihung, Informationen in London, Tel.: 0044/1716366130.9. bi

[1417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 040

Messen

CPD: Smart Buyer-Packages

Warum immer sonntags?

pp Düsseldorf - Sonntag, den 2. August, beginnt die CPD. Auf der größten Modemesse der Welt drängen sich Zehntausende. Die Stimmung ist super und die Hotels am teuersten. Die Igedo Company hat eine Smart Buyer-Idee: Dienstag und Mittwoch wird alles preisg

[4779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 062

Mode

Symposium: "Braucht die Marke Corporate Fashion?"

"Eine starke Spur legen"

ge Düsseldorf - Highlight der 3. Corporate Fashion war ein Symposium über die Notwendigkeit von Corporate Design und damit auch Corporate Fashion beim Aufbau starker Marken. Der Andrang der Besucher war groß. Der Corporate Fashion-Anbieter Fehlmann & Wa

[3091 Zeichen] € 5,75

 
weiter