Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 030

    Fashion

    Kind + Jugend

    Aber bitte mit Farbe

    Zuerst die gute Nachricht: so grau wie befürchtet und so trist wie die Stimmung muß das Farbbild in den Sortimenten des kommenden Winters nicht werden. Vor allem Farbe war auf der Kind + Jugend in Köln gesucht und Verspielteres für die Kleinen. Weniger

    [3546 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 029

    Unternehmen

    Igedo Company rührt die Werbetrommel für die CPD

    DÜSSELDORF Der Modemessen-Veranstalter Igedo Company macht für sein Zugpferd Collections Premieren Düsseldorf (CPD) Werbung im Nachrichtensender CNN. Die neuen, von DDB Needham, Düsseldorf, konzipierten und produzierten Spots werden jeweils von mittwochs

    [608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    DDB entwickelt Kampagne für die Igedo Company

    DÜSSELDORF Der Modemessen-Veranstalter Igedo Company hat die Düsseldorfer Agentur DDB Needham ohne Wettbewerbspräsentation mit der Realisierung eines internationalen TV-Projekts beauftragt. Dabei wird speziell die Collections Premieren Düsseldorf (CPD) -

    [646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 046

    Mode

    Kind+Jugend: Mode und Qualität stehen im Vordergrund

    Das erste Aufatmen

    mk/es Köln - Das Bekenntnis des Kindermode-Handels zu Mode und Qualität in dieser Orderrunde läßt trotz aller Sorge über die anhaltende Konjunkturflaute hoffen, daß sich jeder auf seine Stärken besinnt und diese ausbaut. Das Schielen auf Vertikale, das Na

    [6798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 019

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Mode die verkaufen soll

    Betont modische Ware auf CPD Düsseldorf und Herren-Mode-Woche soll Kaufimpulse setzen

    DÜSSELDORF / KÖLN Nach der schwachen Verkaufsentwicklung 1994 erhofft sich die Modebranche von den Fachmessen Collections Premieren Düsseldorf und Herren-Mode-Woche/ Inter-Jeans in Köln neue Impulse. Betont modische Ware soll die Konsumenten wieder in die

    [4030 Zeichen] € 5,75