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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Messen

Wohin muss ich? Muss ich wohin?

Die Berliner Premium ist Vergangenheit. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Die Branche sucht nach Orientierung. Wo geht die Reise hin? Was zieht? Was nicht? Einschätzungen und Zahlen zu den Treffpunkten für die Order.

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Planen Sie in der anstehenden Messerunde zu Messen zu fahren? Welche Messe planen Sie zu besuchen? Warum planen Sie keine Messen zu besuchen? Was muss eine Messe bieten, die Sie als Einkäufer inspiriert?
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2023 Seite 18,19,20,21,22,23

Business Messen

Messen? Muss das sein?

Wenige Wochen noch, dann steht die nächste Einkaufsrunde an. Und mit ihr die Suche nach den relevanten Schauplätzen. In welche Formate investieren die Modemarken? Welche Faktoren sind für einen Messeauftritt entscheidend, welche Alternativen entwickeln sich? Die Analyse, die Stimmen, die Knackpunkte.

[21152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 12,13,14,15,16

Business Digitale Messen

Sind wir schon live?

Messen und Modewochen probieren es wegen Covid-19 mit Digitalformaten und überbieten sich regelrecht mit Ideen und Inhalten. Ob sich der gewaltige Aufwand lohnt, ist ungewiss.

[15573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2020 Seite 18

Business Neuer Einkauf

„Matchmaking im Fokus“

Olaf Schmidt, Messe Frankfurt, über die Krise, die Neonyt und die Zukunft

[2762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Müller will die Massen

Wegweisend oder letzter Ausweg? Die Bread& Butter öffnet sich zur Sommerveranstaltung für Verbraucher. Das neue Konzept soll die Messe fit machen für die Zukunft. Die einen sind positiv gespannt, die anderen skeptisch. Klar ist: Messe-Chef Karl-Heinz

Sprachlosigkeit ist die erste Reaktion. Ob von Handel oder Industrie. Dann: „Was macht er da jetzt wieder?“, „Ist zumindest ein neuer Gedanke.“, „Er ist verrückt geworden!“ bis hin zu „Das ist der Todesstoß!“ Karl-Heinz Müller, Gründer und Chef der Berli

[13525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Müller will die Massen

Wegweisend oder letzter Ausweg? Die Bread&Butter öffnet sich zur Sommerveranstaltung für Verbraucher. Das neue Konzept soll die Messe fit machen für die Zukunft. Die einen sind positiv gespannt, die anderen skeptisch. Klar ist: Messe-Chef Karl-Heinz

Sprachlosigkeit ist die erste Reaktion. Ob von Handel oder Industrie. Dann: „Was macht er da jetzt wieder?“, „Ist zumindest ein neuer Gedanke.“, „Er ist verrückt geworden!“ bis hin zu „Das ist der Todesstoß!“ Karl-Heinz Müller, Gründer und Chef der B

[13926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 048

Business Messen/Modezentren

Rumänische Designer auf der Berlin Fashion Week

Kollektionen werden im Rahmen der Schauen und auf Messen präsentiert

Vom 6. bis 10 Juli werden sich auf der Berlin Fashion Week zum zweiten Mal mehr als zehn rumänische Designer präsentieren. Mit einer Gruppenschau im Zelt der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin zeigen vier Designer ihre Kollektionen für Frühjahr/Sommer 201

[1818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 5

News

Fashion Week: Zurück zu den Wurzeln

Schauen wieder am Brandenburger Tor – neue Plattform „Studio“ für Designer

Die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin (MBFWB) vom 6. bis 9. Juli 2011 wird auf der Straße des 17. Juni hinter dem Brandenburger Tor stattfinden. Zusätzlich zum Laufsteg wird der Veranstalter IMG erstmals die Plattform „Studio“ für Designer anbieten.

[1385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 48

Business Messen/Modezentren

Grüner Catwalk Lavera Showfloor zieht um

Neue Location im Juli ist die Veranstaltungshalle im Kosmos – Veranstalter rechnen mit über 9000 Besuchern

Die Schauen-Veranstaltung Lavera Showfloor, die vom 6. bis 8. Juli zur Berlin Fashion Week zum fünften Mal stattfindet, präsentiert die zwölf auf Grüne Mode spezialisierten Designer-Kollektionen erstmals im Kosmos in Berlin Friedrichshain. „In der Ve

[1310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 44

Business Messen/Modezentren

Neue Skater-Messe in London

Die Londonedge und Londoncentral werden im September (4. bis 6.9.) um eine weitere Messe ergänzt. The Ledge Show wird ihren Schwerpunkt auf Bekleidung, Schuhen und Hartwaren für Skater haben. Sie soll auf der Galerie in der Londoner Olympia National

[451 Zeichen] € 5,75

 
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