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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 050

Mode

Die einzelnen Sparten auf den CPD: Erste Resonanz des Handels

Interesse mit leichter Berührungsangst

TW Düsseldorf - So vielschichtig wie das Angebot der Industrie sind die Reaktionen des Handels. Fest steht: Der Silhouettenwandel ist vollzogen. Und dennoch bleibt Komfort das entscheidende Kaufargument. Das bedeutet: gemäßigte Taillierungen, Stretch, wei

[16964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 054

Mode

Igedo Dessous/Igedo Beach: Besser als befürchtet, aber längst nicht optimal.

Mehr Infos als Orders

TW Düsseldorf - So klar, so rein, so einfach wie die Philosophie des Nikos Apostolopoulos, der sein 10jähriges Designer-Jubiläum auf der Messe in aller Bescheidenheit mit einer Show vor internationalem Publikum beging, war die Dessous-Welt in Düsseldorf n

[10357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 046

Mode

Die Bilanz der CPD: Ein Markt mit eisernen Nerven

Hard Working. Good Looking.

Die Ausgangslage dieser Messe war wirklich desolat: Eine Saison zum Heulen. Schlußverkauf. Langer Samstag. Tropische Temperaturen. Allen Schwierigkeiten zum Trotz war dies eine gute Messe. Sachlich, hart, diszipliniert, gut frequentiert. Die DOB-Leute sin

[7673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 062

Mode

Inter-Jeans: Viel Zeit für Gespräche, gedämpfte Lust auf Mode, Preisdiskussion weiter stark im Vordergrund

Auf die Dauer hilft nur Power

ke/sk/sp Köln - Mit wenig Begeisterung und Dynamik, aber in konzentrierter Arbeitsatmosphäre gingen die drei Kölner Inter-Jeans-Tage dieses Mal über die Bühne. Der Freitag war "zufriedenstellend", der Samstag mau und der Sonntag eignete sich fast zum Roll

[11615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 058

Mode

Die Ordertrends von Köln: Der gepflegte Mann ist wieder dran

Die neue Eleganz braucht Casual-Gefühl

gk Köln - Outfit heißt das Zauberwort, das die HAKA modisch aufbaut und die ganze Branche umtreibt auf der Suche nach neuen Sortimentsstrategien, spannenden Konzepten mit attraktiver Ware in kombinierbaren Programmen. Eleganz ohne Enge, ohne Strenge, le

[10834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 056

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche: Schweres Geschäft, aber Schwung durch Mode

Die schicken Männer von Köln

gk Köln - "Wenn die Frauen Wonderbra tragen, kann der Müsli-Mann nicht dran sein. Jetzt braucht's Tarzan und Dandy als Pendant. Und wenn der Dandy dran ist, dann kracht's in der Mode. Alles wird eleganter. Das tut der Mode gut. Das tut auch den Preisen gu

[5959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 044

Mode

Bilanz der Igedo: Erschreckender Frequenz-Verfall

Die Igedo darf nicht sterben

pp Düsseldorf - Es war an diesem Wochenende so, als hätten sich alle bösen Geister gegen die Igedo verschworen: ein mieser langer Samstag im Handel, katastrophale Umsätze, Eiseskälte und Schneeschauer am Sonntag, totales Comeback des Winters. Die Messe

[7937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 004

Diese Woche

Kind+Jugend: Zarter Silberstreif

mk Köln - Nach dieser Messe können die Kindermode-Anbieter wohl tief durchatmen: Es zeichnet sich ein zarter Silberstreif am Horizont ab. Wenn auch die Limits noch stark zurückgehalten werden, interessierte vor allem Mode und nicht der Preis, der bis dato

[1905 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 050

Mode

Internationale Kind+Jugend, Köln: Man kann wieder durchatmen

Mode hebt die Stimmung - bei jedem anders

mk Köln - Das Eis scheint gebrochen: Das Interesse an Mode war groß auf der Kind&Jugend, die Stimmung überwiegend positiv. Die Einkäufer für Kinderbekleidung vergaben ihre gekürzten Limite sehr überlegt, sehr vorsichtig, aber meistens mit dem Blick auf Mo

[6443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 051

Mode

Jeanswear: Optimistische Stimmung, Run auf Sofortprogramme

Die Preise fest im Blick

sk Köln - Das Jeans-Center in Halle 5 hatte gute Frequenz. Die Aussteller waren zufrieden über das bisherige Ordergeschäft. Viel Interesse gab es für kurzfristige Casual- und Jeanswear-Programme. Mit einigen neuen Ausstellern aus der Jeanswear- und Fash

[2415 Zeichen] € 5,75

 
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