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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 200

    Business Handel

    Ordnung im Order-Chaos

    Die Orderrunde für Frühjahr/Sommer 1999 hat schon begonnen, und im Vorfeld der großen Messen steht fest: Der Handel hat keine Lust mehr auf die falsche Ware zum falschen Zeitpunkt. Erfolgreiche Einzelhändler planen ihr Sortiment noch detaillierter als b

    [10383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 062

    Mode

    DMI-Workshop auf den CPD: Einzelhändler über Mode und Markt

    Eine Saison für Könner

    al Düsseldorf - Die Trennung zwischen Genres und Zielgruppen löst sich zunehmend auf. Alles ist möglich. Für den Handel eine Herausforderung: Die Einkäufer müssen klare Entscheidungen treffen, um profilierte Sortimente zu entwickeln. Dienstagabend der C

    [11286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 003

    Seite Drei Handel

    3 Fragen

    "Für uns ein internationales Forum"

    Lebensmittel Zeitung: Licht und Schatten prägten das Süßwarengeschäft 1997. Während sich Snack-Artikel relativ gut entwickelten, erlebte die Sparte Schokoladenwaren gleich doppelt Rückschläge: Zum einen durch ein insgesamt rückläufiges Geschäft und zum an

    [2870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 022

    Handel

    Der Handel vor den CPD

    Allianzen machen Sinn. Jetzt

    Meinung

    Ich mag es nicht mehr hören. Dieses Argument, der kleine Fachhandel habe nur noch eine Chance, wenn er so agiere, wie es ihm die sogenannten Vertikalen vormachen. Selbst wenn es stimmte, wäre die ständige Wiederholung kein Beitrag zur Praxisbewältigung. A

    [5918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 046

    Mode

    Hearing der TextilWirtschaft auf der Igedo: Vertreter aus Industrie und Handel diskutieren das neue Saison-Marketing in der DOB

    Am Anfang der vier Jahreszeiten

    TW Düsseldorf - Der Leidensdruck, wie Klaus Steilmann es nennt, ist in der Branche so groß geworden, daß Handel, Konfektion und Vorstufe nach Konzepten suchen, um Fehlentwicklungen im Saisonverlauf zu korrigieren. Ein Impuls ist dabei das Vierjahreszeiten

    [8127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 072

    Mode

    Umfrage: Messen, Mode, Markt - die aktuellen Brennpunkte mit Meinungen in der jungen Branche

    Welche Hürden hat der nächste Sommer bei Jeanswear ?

    sk Köln - Die Orderrunde für den Sommer '96 läuft auf Hochtouren. Die Messetage in Köln signalisierten erste Anzeichen, wie kompliziert die neue Saison werden könnte. Der Jeansfachhandel steckt in der Phase der Neuorientierung und muß in Zeiten roter Zahl

    [8596 Zeichen] € 5,75