Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 066

    Business Messen

    Aufbruch zu neuen Ufern

    Dieses Jahr wird in die Geschichte eingehen als das Jahr, in dem sich die beiden großen, deutschen Modemessen mit internationaler Bedeutung völlig neu strukturiert haben. Nach dem äußerlichen Wandel, mit größeren Ständen und mehr Ästhetik sowie der inhaltlichen Verlagerung zu mehr Information und Kommunikation statt Order, wurde nun die sortimentsbezogene Angebotsgliederung konsequent vollzogen.

    [6652 Zeichen] Tooltip
    Lust auf mehr Messen

    Je größer, um so seltener
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 076

    Business Messen

    Marktplatz der Meinungen

    Vor gut einem Jahr kam der große äußerliche Wandel in der deutschen Messelandschaft: Offenheit, größere Stände, mehr Ästhetik, viel Emotion. In diesem Jahr auch eine innere Veränderung bei Ausstellern und Besuchern: Viel mehr Informationsbereitschaft und Kommunikation während und am Rande der Messen - aber immer weniger Ordertätigkeit.

    [5386 Zeichen] Tooltip
    Die Mitte bleibt den Messen treu

    Der beste Platz für Gespräche
    € 5,75