Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Kundenzufriedenheit '97 Fachkongreß für Industrie, Handel und Dienstleistung. Programm: Wie Wettbewerbsvorteile erreicht und eine langfristige Kundenbindung realisiert werden können, beschreiben hochkarätige Referenten au

    [2642 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 078

    Service Personal

    Wenn sich Trainer selbst überflüssig machen

    Qualifikation 95: Kunden- und Mitarbeiterorientierung, Projektteams und Hilfe zur Selbsthilfe

    ae. Hannover, 5. Oktober. Auf der Fachmesse Qualifikation 95, die vor zwei Wochen in Hannover stattfand, präsentierten Trainingsanbieter auch Schulungskonzepte, die sie selbst überflüssig machen. Wie aus einer eher alltäglichen Trainingsanfrage ein umfa

    [3269 Zeichen] € 5,75