Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 121 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 42,43

m+a Report Märkte

Virtuelle Ambivalenz

Mach ein Spiel daraus!

Bestandsaufnahme: Die Pandemie hat virtuelle Events aus der Nische ins Zentrum des Interesses katapultiert. Seitdem wurden viele Erfahrungen gesammelt und Lehren gezogen – ein Blick auf den Status quo und die Zukunft

Geliebt und gehasst: In diesen drei kurzen Worten fasst Katrin Taepke die aktuell vorherrschende Einstellung gegenüber Online-Events zusammen. Woher die Liebe rührt, ist klar: Zu Beginn der Pandemie waren die wie Pilze aus dem Boden schießenden digit

[9788 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 97

m+a Report Märkte

Vermarktungskanäle

Zurück statt Zukunft?

Corona hat die Messewirtschaft weitgehend lahmgelegt, gleichzeitig aber eine fast explosionsartige Entwicklung digitaler Kommunikations- und Vertriebs-Tools als virtuelle Substitution bisher physischer Formate ausgelöst

Kundenbesuche wurden durch Videokonferenzen ersetzt, Seminare durch Internetkurse, Messen und Events durch Veranstaltungen in virtuellen Räumen. Vertriebsarbeit ist nun auch ohne Geschäftsreisen effektiv möglich, Produkte werden erfolgreich über Inte

[6757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 48

Business Messen/Modezentren

IN KÜRZE

Modaprima Zur Mailänder DOB-Messe Modaprima, die vom 21. bis 23.5. lief, kamen 1600 Besucher aus 45 Ländern. Ungefähr genauso viele Besucher waren auch vor einem Jahr zum Portello di Fieramilanocity gekommen. Wie der Veranstalter Pitti Immagine mitt

[2194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 44

Business Messen/Modezentren

Collection Première Istanbul soll internationaler werden

Veranstalter ziehen nach der zweiten Ausgabe der Messe mit 5000 Besuchern eine positive Bilanz

Die zweite Ausgabe der Collection Première Istanbul (CPI) ist erfolgreich zu Ende gegangen. Über 5300 Einkäufer besuchten vom 2. bis 4. Februar die Messe in der Santral Istanbul. Der Großteil der Besucher kam aus Vorderasien und Osteuropa. Auf der

[1140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 053

Report Messen und Ausstellungen

Kontrolle ist besser

Verschiedene Software-Pakete helfen, die Effizienz von Messeauftritten zu beurteilen. Die Auswirkung auf den Umsatz der Aussteller können sie allerdings nicht exakt berechnen.

Nur dabei sein ist zu wenig. Das gilt besonders für die Aussteller auf Messen. Denn ihr oberstes Ziel heißt, durch ihre Teilnahme den Umsatz zu steigern. Dazu müssen sie die für sie relevanten Schauen auswählen. Das entscheidende Kriterium dabei ist, ob

[5115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 056

Service CeBIT

Cebit-Theater konnte so recht nicht bezaubern

Die Lähmung an den Börsen bekommt auch die weltgrößte Technologiemesse zu spüren - Das mobile Internet wirkt bislang eher richtungslos

Hannover, 29. März. Fußballer und Börsianer haben mitunter mehr gemeinsam, als man zunächst denken mag. Zum Beispiel die Geste des Entsetzens nach vertaner Groß-Chance, wenn die Hände angesichts des Unfassbaren über dem Kopf zusammenschlagen. Solche Bilde

[4563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 079

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Markt-Forum '99 Strategie-Forum für Unternehmer und Führungskräfte. Programm: Das Seminar, geleitet von Manfred Lang (Diebold), informiert über Konjunktur- und Entwicklungstrends der IT- und Telekommunikationsmärkte, Entwicklung der So

[3247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 051

Service Checkout/Logistik

Gebündelte Distribution im Fokus

Anuga: Logistiker und IT-Dienstleister präsentieren spezifische Branchenlösungen

juh. Köln, 14. Oktober. Die diesjährige Anuga nutzten einige Logistiker und IT-Dienstleister, um ihre spezifischen Lösungen für die Lebensmittel- Branche zu präsentieren. Die Konzepte reichen von Soft- und Hardware-Systemen bis zur gebündelten Distributio

[5156 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1999 Seite 060

Unternehmen & Märkte

Software

Den Mittelstand im Visier

Die Softwarebranche entdeckt den Mittelstand als wichtige Zielgruppe. Zahlreiche Anbieter haben ihr produktportfolio erweitert und präsentieren Lösungen speziell für kleinere Unternehmen.

Um die Zielgruppe der Unternehmen mit fünf bis zwanzig EDV-Anwendern bedienen zu können, hat die Command AG (A1.127/326 am SAP Partnerstand) zwei vorinstallierte R/3-Lösungen entwickelt. Im Rahmen der Mittelstandsoffensive "SAP.readytowork" sind auf der S

[3210 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1999 Seite 054

Unternehmen & Märkte

Digital Commerce

Anschluß ans Netz

E-Commerce ist auf der Systems ein zentrales Thema. Kaum ein Hersteller, der keine Internetanbindung für sein Softwarepaket oder eigene Shoplösungen anbietet. Auch das Thema Netzwerke und Sicherheit spielen eine große Rolle.

Ihren Messeauftritt nutzt die What's up AG (B4.133) als Plattform zur Präsentation eines E-Commerce-Konzeptes für den Mittelstand. Kernbereiche sind dabei das Server-Hosting und "Rentable Apps": Unternehmen können mit gemieteter Software ihren Einstieg in

[6701 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter