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Horizont 1-3 vom 14.01.2021 Seite 4

Thema der Woche - Restart 2021

Wer gewinnt, wer verliert

Re-Start: 2021 wird für viele Branchen zu einer Herausforderung werden. Wir geben für sechs Industrien eine Prognose

Menschen im Marketing sind Optimisten. Glaubt man den Prognosen, wird der Werbemarkt in diesem Jahr wieder wachsen. JOM beispielsweise erwartet ein Plus zwischen 3,5 und 6 Prozent. Bei Magna schätzt man gar 7,8 Prozent. Ob das wirklich so kommen wird

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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 48

Business Messen/Modezentren

IN KÜRZE

Modaprima Zur Mailänder DOB-Messe Modaprima, die vom 21. bis 23.5. lief, kamen 1600 Besucher aus 45 Ländern. Ungefähr genauso viele Besucher waren auch vor einem Jahr zum Portello di Fieramilanocity gekommen. Wie der Veranstalter Pitti Immagine mitt

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TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 32

Business Panorama Handel

„Die guten Dinge“ jetzt auf dem iPad

Manufactum erschließt mit Tablet-Computern vierten Vertriebsweg

Manufactum hat neben Katalogen, Webshop und den Filialen das iPad als vierten Informations- und Vertriebsweg erschlossen. Ab sofort bietet das im westfälischen Waltrop ansässige Unternehmen sein Sortiment über eine Applikation, die kostenlos im im Ap

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TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 95

Köpfe

Ripcurl: Aumüller ist neuer Sales Manager für Deutschland

Das australische Boardsport-Label Ripcurl hat mit Jörg Aumüller einen neuen Sales Manager für Deutschland und Österreich. Er folgt auf Harald Siebold, der das Unternehmen verlassen hat. Aumüller kommt vom Schweizer Snowwear-Anbieter Belowzero. Davor

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TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 30,31

Business

Lieblingsteile aus dem Kreuzberger Hinterhof

Der Berliner Concept Store Voo wird in der Szene als neuer Fashion-Hotspot gefeiert

Bis früh um vier werden neue Angebote auf Facebook gepostet und diskutiert. Der avantgardistische schwarze Mantel von Anne de Grijff, der rustikale Weekender von Pendleton, die handgearbeiteten Regenmäntel von Stutterheim, die klassischen Brogues von

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TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 49

Business Messen/Modezentren

Zweiter Anlauf für Sourcing-Messe in Essen

Die Londoner Ocean Media Group nimmt einen zweiten Anlauf für die Sourcing-Messe United Sourcing. Vom 20. bis 22. Februar sollen in der Halle 1 der Messe Essen rund 50 Aussteller ihre Ideen rund um Bekleidung, Schuhe, Accessoires und Vorstufenprodukt

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TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 103

Business Messen

Modisch in die nächste Sportrunde

Lifestyle-Kollektionen öffnen die Sportmessen für ein neues Publikum

Dass die Konjunkturflaute auch vor der Sportbranche nicht Halt macht, wurde auf den Sportartikelmessen augenscheinlich. Daraufhin erhöhen die Messeveranstalter den Spannungsbogen durch Terminvorverlegungen und thematische Neuorientierung. Gute Chancen wer

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TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 084

Business Messen Modezentren

Die Branche nimmt es sportlich

Industrie und Handel begrüßen die Terminvorverlegungen von Ispo und OutDoor

Vor drei Wochen hat die Messe München die Vorverlegung der Ispo Sommer um fünf Wochen auf den 29. Juni bis 1. Juli 2003 verkündet. Die Sportbranche nimmt die Herausforderung an. Neupositionierung. "Eine Ordermessse sind wir nicht mehr, dem haben wir l

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TextilWirtschaft Sports SP04 vom 20.09.2001 Seite 021

Kurz notiert

Sportorder-Termine 2001/02

September 2001 22. bis 24. Einkaufstage Sport und Mode 2, Nürnberg 22. bis 25. Bike & Trimm, MGC/MEC's Salzburg/A 22. bis 27. Radsporttage, OSM Sindelfingen 26. bis 27. Sport-Einkaufstage, Deggendorf 29. Sept. bis 2. Oktober Bike Ord

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TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 096

ISPO DER SUPERLATIVE

Die ispo Winter 2001 geht gleich mit zwei neuen Hallen an den Start. Erwartet werden rund 1.400 Aussteller aus über 40 Ländern.

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