Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 042

Report Messen & Events

„Wir haben den Markt überrascht“

Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt, über die Stärke der Automechanika als Marke und die Schwäche der Konsumgüter

Auf dem Gelände der Messe Frankfurt tummeln sich die Menschenmassen, die IAA nähert sich dem Ende. Inzwischen laufen die Motoren im Verwaltungsgebäude des Vermieters Messe Frankfurt bereits für eine andere Veranstaltung warm: Im September 2014 steht die nächste Automechanika an. Am Rande des Arbeitskreistreffens erläutert Detlef Braun die Messe-Eigenmarke.

[9759 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 21.05.2011 Seite 012

Märkte und Unternehmen Touristik

Spitzenreiter Düsseldorf

Messen bringen Dynamik in die deutsche Hotellerie

Berlin. Die Hotellerie profitiert zu Beginn des laufenden Jahres von einem guten Messegeschäft. Eine Studie des Marktforschungsunternehmens MKG Hospitality weist einen deutlichen Aufschwung der Hotel-Performance in Deutschland für das erste Quartal 2011

[2573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 82

Szene

Runder Geburtstag

Champagner, Canapés und fröhliche Gäste – so wurde der 20. Geburtstag des Münchner Trendladens Slips gefeiert.

[130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 034

Report Messen & Events

IM FOKUS

EVENTBAROMETER

Deutschland hat im weltweiten Vergleich nach wie vor ein ausgezeichnetes Image als Tagungs- und Veranstaltungsdestination. Das zeigt das "Meeting- und Eventbarometer 2010", das in diesem Jahr zum vierten Mal vom Europäischen Institut für Tagungswirtschaf

[1337 Zeichen] Tooltip
Deutschland liegt bei Veranstaltern ganz weit vorne - Bevorzugte Tagungsdestinationen weltweit - Angaben in Prozent

Starker Einbruch beim Tagungsgeschäft - Veranstaltungsmarkt Deutschland 2009 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 034

Report Messen & Events

Freier Markt als Härtetest

Angesichts der Haushaltslöcher in öffentlichen Kassen müssen Messen sparen. Die Suche nach finanzkräftigen Partnern gestaltet sich allerdings schwierig.

[7174 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 37 vom 12.09.2009 Seite 005

Diese Woche Das Thema

UMFRAGE: Die großen Messen stehen vor der Tür. Wie läuft das Geschäft für die Hotels?

Gäste buchen später und preisbewusster

Für viele Hotels gehört das Messegeschäft zu den wichtigsten Umsatzquellen. Und mit dem Herbst kommen die großen Messen wie die Internationale Funkausstellung (Ifa) in Berlin, die gerade zu Ende gegangen ist, die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA

[7683 Zeichen] € 5,75

der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 24.01.2009 Seite 004

der hotelier

Hotellerie sagt der Krise den Kampf an

Die aktuelle Finanz- und Wirtschaftskrise, Gegenmaßnahmen zu ihrer Bewältigung und die Zukunft der Hotellerie - darüber diskutierten Hoteliers, Messevertreter und Projektentwickler beim AHGZ-Round-Table.

[20600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 082

Business Messen Modezentren

Kölner Ambitionen und Düsseldorfer Gelassenheit

Interesse für Modemesse in Köln? Die Gerüchteküche kocht. Die Düsseldorfer betonen die Stärke der Showrooms.

Im Vorfeld der Messen Jam (13. bis 14.7.) und Igedo Fashion Fairs (27. bis 29.7.) hat es erneut öffentlich ausgetragene Diskussionen um die Standorte Köln und Düsseldorf gegeben. Anlass waren Zeitungs-Interviews, die der Vorsitzende der Geschäftsführung

[1522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 062

Report Standort Rhein-Main

Stadort Rhein-Main

Innerhalb Europas gehört die Region Rhein-Main zu den stärksten: Rund 5,5 Millionen Einwohner haben hier ihr Zuhause, laut Planungsverband Ballungsraum Frankfurt/Rhein-Main wurde im Jahr 2005 ein Bruttoinlandsprodukt von 180 Milliarden Euro erwirtschafte

[714 Zeichen] Tooltip
Internationales Drehkreuz - Flughafen Frankfurt/Main (FRA) im Jahr 2006

Zentrum für Finanzdienstleister - Geschäftsvolumen Frankfurter Banken in Mrd. Euro

Wichtiger Handelsplatz - Messe Frankfurt im Jahr 2006
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 024

News Kommentar

Aufs Spiel gesetzt

Nach dem Messe-Marathon: Düsseldorf behauptet sich. Berlin erodiert.

Irgendwie war dieses Messe-Wochenende für uns alle wie die Tour de France für Jan Ulrich: Es endet erschöpft, aber nicht so richtig glücklich. Platz Eins war nicht zu haben. So richtig zufrieden kann mit all diesen Messen niemand sein. Die Schizophrenie,

[5021 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter