Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 096

    Report Messen und Ausstellungen

    Mittelständler im Visier

    Obwohl im deutschen Mittelstand viele Unternehmen messetauglich sind, halten sie sich doch als Aussteller von den Veranstaltungen fern. Eine Kampagne soll das ändern.

    Die Messechefs können es nicht oft genug betonen: Messen, heißt es durch die Bank, seien das Marketingtool schlechthin. "Wer neue Kundengruppen erschließen will, ein direktes Marktfeedback zu den eigenen Produkten und denen des Wettbewerbs einholen will,

    [4016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 092

    Report Messen und Ausstellungen

    Messen bleiben die Königsdisziplin

    Die Befragung von zehn deutschen Messechefs dokumentiert: Die Ausrichter betrachten ihr Business nach wie vor als optimales Kommunikationstool für Unternehmen und deren Kunden.

    Fragen zur Branche 1.Sind die Tage der Großmessen gezählt? Sind auf spezielle Zielgruppen und Branchen fokussierte Fachveranstaltungen - also Entscheidermessen - heute das schärfere Instrument? 2. Die Zahl der inländischen Aussteller und Besucher ist

    [25350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 140

    Report Messen und Ausstellungen

    Reed ante portas

    Noch ist der Messeplatz Deutschland ungefährdet, doch der Wettbewerbsdruck durch private Anbieter zwingt zum Umdenken.

    Oberflächlich betrachtet läuft es mit dem Messegeschäft am Standort Deutschland immer bigger and better. Die deutschen Messegesellschaften erzielten im Jahr 1999 einen Umsatz von 4,5 Milliarden Mark. Nach Berechnungen des Ausstellungs- und Messe- Ausschus

    [8965 Zeichen] € 5,75