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    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 048

    Business Messen/Modezentren

    Konzentration auf Messen in Paris

    Who’s Next-Betreiber mit Mess Around und ohne The Train New York

    Der französische Messeveranstalter WSN Développement wird Partner der Pariser Schuhmesse Mess Around. WSN Développement, Betreiber der Pariser Modemessen Who’s Next und Première Classe, übernimmt 50% an der Schuhmesse Mess Around, zu der im Januar 380 Au

    [1341 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 013

    News

    Mode City zieht 2011 den Termin auf Sommer vor

    Die Pariser Wäsche- und Bademodemesse sowie die Interfilière finden vom 9. bis 11. Juli statt

    Die Pariser Wäsche- und Bademode-Messe Mode City sowie die Stoffmesse Interfilière verlegen ihre Termine im kommenden Jahr von Anfang September auf die zweite Juli-Woche vor. Der neue Termin vom 9. bis 11. Juli liegt somit kurz nach dem Start der Saisons

    [1940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    Messen und Paris

    "Capitale de la Mode" investiert in Service

    Die Pariser Mode-Messen sollen wieder in den Mittelpunkt des Interesses gerückt werden. Das jedenfalls ist das Ziel der groß angelegten Service-Initiative "Paris, Capitale de la Mode", die sich zum zweiten Mal an inländische wie ausländische Einkäufer wen

    [1340 Zeichen] € 5,75