Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Dima 2000 gibt sich visionär

Kongressmesse wirbt für neues Veranstaltungskonzept

DÜSSELDORF Die Dima zieht auch werblich einen Schlussstrich unter ihre Vergangenheit. Ein neuer Imageauftritt rückt den Standort Düsseldorf und das neue Messekonzept ins rechte Licht. Der Startschuss für die dreistufige Imagekampagne fällt parallel zur

[1546 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 033

Unternehmen

DDV-Forum informiert auf DIMA über Call-Center

WIESBADEN Über die Einsatzmöglichkeiten von Call-Centern informiert vom 7. bis 9. November 1999 das Beratungsforum "Call Center von A-Z" auf Europas größtem Messekongress für Direktmarketing (DIMA). Veranstaltungsort sind die Wiesbadener Rhein-Main-Hallen

[607 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Volles Programm auf der letzten Wiesbadener Dima

WIESBADEN Die Dima 99 findet vom 7. bis 9. November zum letzten Mal in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden statt. DDV und Veranstalter MCO rechnen mit 1700 Kongressteilnehmern und rund 12000 Messebesuchern. Erstmals ist der Dima- Dienstag zum "E-Day" erklä

[935 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 099

Dialog DIMA 98

Titel, Themen und Termine auf der Dima

"Navigation into @ new millennium" lautet das Motto der aktuellen Dima, die vom 8. bis zum 10. November in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen stattfindet. Im Untertitel beschwört der Ausrichter, der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV), zudem das "Direkt

[3683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 086

Dialog DIMA 98

Live-Übertragung

Die diesjährige Dima steht nicht umsonst unter dem Motto "Navigation into @ new millennium". Um allen Daheimgebliebenen einen Eindruck von diesem Event zu vermitteln und einen besonderen Service zu liefern, überträgt Dima- Organisator MCO in Düsseldorf au

[786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 038

Agenturen Business

Hartes Geschäft und Imagepflege

Immer mehr Agenturen stellen auf der Dima aus/Spezialisten aus Bereichen Dialog, Interactive und integrierte Kommunikation

WIESBADEN 27 Agenturen werden sich auf der diesjährigen Dima mit einem eigenen Stand präsentieren. Insbesondere Dienstleister im Bereich Interactive entdecken die Dima als geeignete Ausstellerplattform. Aber auch eine klassische Agentur zeigt Pionieergeis

[3900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 054

Service Marketing

Chancen für die Zukunft

Dialogmarketer treffen sich im November zur DIMA

LZ. Wiesbaden, 22. Oktober. "Chancen für die Zukunft - Navigation in ein neues Jahrtausend" lautet das Motto der diesjährigen DIMA. Der 30. Direktmarketing-Kongreß mit Fachmesse findet vom 8. bis 10. November in Wiesbaden statt. Im Mittelpunkt der größt

[1781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 073

Interactive

Voss Interactive konzipiert ein Dima-98-Liveerlebnis

DÜSSELDORF Unter dem Motto "Navigation into a new Millennium" findet in Wiesbaden vom 8. bis 10. November die Dima 98 statt, eine der größten Kongreßmessen für Dirketmarketing in Europa. Einen Überblick über Kongreß und Fachmesse kann sich schon jetzt ver

[1240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 040

Agenturen Serie

Dima 98 auf dem Weg in das nächste Jahrtausend

WIESBADEN Die Dima, Kongreß-Messe für Dialogmarketing, wird in diesem Jahr unter dem Motto "Navigation into a new Millennium" stehen. Der wiedergewählte Vorsitzende des Dima-Planungsausschusses, Andreas Lehr, Geschäftsführer der Hamburger Dialogmarketinga

[901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 048

Terminplaner

Dima im Wandel der Zeit

Leistungsschau des Direktmarketings setzt Schwerpunkt auf Zukunftsthemen / 320 Aussteller

WIESBADEN "Change. Dialog im Wandel der Märkte" ist das Motto der Dima, die 1997 erneut den Fokus auf erfolgreiche Direktmarketingstrategien im Zeitalter der neuen Medien richten wird. Auf der internationalen Fachveranstaltung Dima können sich die Direk

[2394 Zeichen] € 5,75

 
weiter