Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 071

    Design

    Ein Becher ist ein Becher ist ein ...

    Der Unternehmer Hansjerg Maier-Aichen über Kunststoff-Produkte, nötige Kundenkontakte und den Wettlauf mit den Kopisten

    Auf der Frankfurter Herbstmesse "Tendence" stellt das schwäbische Unternehmen Authentics in der kommenden Woche sein neues Konzept "Vision" vor. Die fast schon klassische, vielfach preisgekrönte Kollektion von Kunststoffprodukten für Haushalt, Bad und Bür

    [12837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 051

    Design

    CD für Schott und Messen

    Die Deutsche Messe AG, Hannover, und Schott Glas, Mainz, haben ein neues Corporate Design von Peter Schmidt Studios, Hamburg, erhalten. Als Leiter für beide Projekte fungierte Norbert Möller. "Total Customer Care" heißt der neue Claim für die Schott-Grupp

    [741 Zeichen] € 5,75