Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 073

    Report Messen & Kongresse

    Ein Schritt nach vorne

    Die Messe Schweiz will ihren Umsatz bis 2015 auf 500 Millionen Franken steigern. Das Unternehmen scheint auf dem richtigen Kurs zu sein. Die Messe Schweiz will an die Spitze. Was das Unternehmen mit der "Art Basel" auf dem Kunstmarkt bereits erreicht hat

    [4246 Zeichen] Tooltip
    Wichtigster Player im Schweizer Markt - Kennzahlen der Messe Schweiz
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 087

    Report Standort Schweiz

    Grenzen überschreiten

    Mehrere eidgenössische Messen sollen auch in Deutschland stattfinden. Die Messe Schweiz will ihr Angebot um Veranstaltungsservices ergänzen und sich international damit positionieren.

    René Kamm, Geschäftsführer der Messe Schweiz, hat eine Vision: Das Unternehmen, zu dem die Standorte Basel und Zürich gehören, soll ein sogenannter Live-Marketing-Anbieter werden. "Natürlich wird die Veranstaltung von Messen unser Kerngeschäft bleiben, a

    [2995 Zeichen] Tooltip
    Messe Schweiz spielt in anderer Liga - Kennzahlen der wichtigsten Schweizer Messeplätze im Jahr 2006
    € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 084

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    Die neuen Berliner

    Das Jahr 2005 wird das Jahr der Berliner Messen. Allein acht Veranstaltungen sind vom 21. bis 23 Januar in der Hauptstadt geplant. Wer steckt hinter den neuen Messen? Ein Porträt der neuen Berliner von Kirsten Reinhold.

    Nur einer ist wirklich Berliner. Es ist wie überall in der Hauptstadt - die meisten sind zugereist. Die Bread&butter-Leute kamen aus Köln, die Premium-Macher aus Düsseldorf. Dann kam Babs, der Mann ohne Nachnamen. Der Chef von Phat Farm Europe war mit sei

    [17869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 114

    Report Messen und Ausstellungen

    Der Mix macht's

    Fachmessen und Publikumsausstellungen gelten als ideale Plattform für den Dialog zwischen den Ausstellern und ihren Kunden.

    Das rasante Wachstum elektronischer Märkte und die damit verbundene weltweite Verfügbarkeit von Informationen bieten dem Kunden die Möglichkeit, fast alle relevanten Daten eines gewünschten Produktes online abzurufen. Schon sehen die Visionäre des E-Comme

    [7862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 083

    Veranstaltung

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    15. Messe-Fachtagung Für Mitarbeiter, die im Unternehmen die Messebeteiligungen verantworten, planen oder durchführen. Programm: Strategien und Werkzeuge für erfolgreiche Messebeteiligungen sollen während der Messe-Marketingtage - veranstaltet in Koop

    [4938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 214

    Business Messen Modezentren

    Start schon am Samstag

    CPD: Gleiche Flächenbelegung bei leicht verringerter Ausstellerzahl

    Die kommende CPD in Düsseldorf startet dies Mal mit veränderter Laufzeit. Begonnen wird erstmals am Samstag, den 5. Februar 2000, um 13 Uhr (geöffnet bis 20 Uhr). Messeende ist am Dienstag statt wie bisher am Mittwoch. Mit dieser neuen Startzeit soll laut

    [3258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 113

    Report Messen und Ausstellungen

    Freiburg steht auf Grenzverkehr

    Udo Funke, Marketingleiter der Messe im Breisgau, über die Vorteile, die der Standort im Dreiländereck bietet. Interview von Thomas Hoffmann

    HORIZONT: Welche Bedeutung hat die Region an der deutsch-französischen Grenze im europäischen Kontext? Udo Funke: Die Region paart Persönlichkeit und Charme mit Wirtschaftlichkeit und Innovation. Der erfolgreiche Austausch von Ideen, Wissen und Waren üb

    [4817 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 128

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    IAA - EGAL WO?

    Die klassische Automobilwerbung agiert überregional und supranational. Sie ist so weder an den Sitz des Kunden noch an den Sitz der ihn betreuenden Agentur gebunden. Ist es unabdingbar, dass die weltgrößte Automobilausstellung an den Standort Rhein-M

    PRO Tradition: Frag die Menschen, automobilaffin oder nicht, in Deutschland oder sonstwo in der Welt, wo die IAA stattfindet, sie werden wie aus der Pistole geschossen antworten: in Frankfurt. Die IAA und Frankfurt, eine Symbiose, die Tradition hat. Fra

    [6696 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 050

    Service Checkout/Logistik

    Trend zum Full-Service unverkennbar

    Eurocargo 96 in Düsseldorf: Neue Lösungen für die Transport- und Logistik- Branche

    kel. Düsseldorf, 21. März. Auf der 8. Eurocargo in Düsseldorf zeigten in der vergangenen Woche 335 Aussteller, davon 120 aus dem Ausland, Problemlösungen für den Transport-, Versand-, Lager- und Logistikbereich. Der Trend zum Full-Service war unverkennbar

    [7388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 046

    Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Umsatzstarke Begegnung der neuen Art

    Stadtväter lieben Kunstmessen / Veranstaltungen werten den Standort auf / Kultur als wichtiger "weicher" Faktor im Wettbewerb der Wirtschaftsmetropolen

    Messeveranstalter lieben Kunstmessen nicht minder. Wenn sie erfolgreich sind, öffnen sich ihnen die Feuilleton- und Kulturseiten der Tageszeitungen und Zeitschriften, im Fernsehen taucht man auf Sendeplätzen auf, von denen man sonst nur zu träumen wagt. W

    [5255 Zeichen] € 5,75