Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Komm 96 will Multimedia zum Erlebnis machen

    Ausstellung ausgebucht / Prominente Experten verpflichtet / Fokus auf Entscheidungsträger

    DÜSSELDORF Die 3300 Quadratmeter der Fachausstellung zur Komm 96 waren bereits Wochen vor Messebeginn ausgebucht: Einige der über 100 Aussteller müssen bei der vom 4. bis 7. Juli 1996 in Düsseldorf stattfindenden Komm 96 - Kongreßmesse für die Werbewirtsc

    [2535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 074

    REPORT Kommunikations-Standort NRW

    Vom Rock zur PopKomm

    Wuppertaler Büro engagiert sich erfolgreich in der Organisation von Kommunikationsmessen

    Die MusikKomm ist eine gemeinnützige Gesellschaft zur Förderung von Musik und Kommunikations-Technologie mbH mit Sitz in Wuppertal. Als Organisatorin der PopKomm und der KlassikKomm hat sie sich in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht. In diesem Jah

    [5612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 022

    Unternehmen Business to Business

    EuroShop zeigt High-Tech für den Handel

    1500 Aussteller präsentieren sich auf der Fachmesse für Investitionsgüter des Handels / Hersteller hoffen auf Modernisierungsschub bei Ladeneinrichtung

    DÜSSELDORF Mehr als 1500 Aussteller werden vom 24. bis 28. Februar auf der EuroShop, der weltgrößten Fachmesse für Investitionsgüter des Handels, in Düsseldorf zeigen, wohin der Trend in der Ladeneinrichtung und -ausstattung geht. Elektronische Hilfen spi

    [6385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 020

    Unternehmen Below the Line

    Kongreßmesse Kom:m zeigte Kompetenz

    Mehr als 90 internationale Referenten und 65 Aussteller gestalteten die Erstveranstaltung / Trotz aller Kommunikationstechnik stand Mensch im Mittelpunkt

    DÜSSELDORF Wer die Einladung zur Kom:m 95 ignorierte, hat etwas Wichtiges versäumt. Trotz der zahlreichen Vorschußlorbeeren konnte die "Kongreßmesse Veränderung & Innovation in der Kommunikationswirtschaft" am 10. und 11. April in Düsseldorf die Erwartung

    [12619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 018

    Unternehmen Business to Business

    KölnMesse 1995: International und aggressiv

    Forciertes Auslandsmarketing / Gründung einer Tochter mit Nowea bleibt weiter ein Thema

    KÖLN Internationalität bedeutet für die KölnMesse nicht, Kopien internationaler Leitmessen ins Ausland zu exportieren, sondern Deutschland und besonders Köln als Standort von Weltmessen zu stärken. Um die Internationalität vor allem auf der Besucherseite

    [5116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 046

    Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Umsatzstarke Begegnung der neuen Art

    Stadtväter lieben Kunstmessen / Veranstaltungen werten den Standort auf / Kultur als wichtiger "weicher" Faktor im Wettbewerb der Wirtschaftsmetropolen

    Messeveranstalter lieben Kunstmessen nicht minder. Wenn sie erfolgreich sind, öffnen sich ihnen die Feuilleton- und Kulturseiten der Tageszeitungen und Zeitschriften, im Fernsehen taucht man auf Sendeplätzen auf, von denen man sonst nur zu träumen wagt. W

    [5255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 097

    Report: Ausstellungen und Messen

    Ein Michelin für Messen

    HORIZONT befragt Prof. Claus Groth zu seinem Buch und zum Messeplatz Deutschland 1993

    Prof. Claus Groth, Vorsitzender der Geschäftsführung der Düsseldorfer Messegesellschaft mbH - NOWEA, ist einer der erfolgreichen deutschen Messemacher. Daß auch strategisches Denken zu seinen Stärken zählt, dafür legt die jetzt im Verlag Moderne Industrie

    [12471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 066

    Report: Messen, Ausstellungen, Kongresse 93

    "Konzentration auf Kerngeschäftsfelder"

    "Messen spielen eine veränderte Mittlerrolle", konstatiert Jörg-Michael Pläsker, Leiter Öffentlichkeitsarbeit der Bull AG, Köln. Die Anbieter von Informationstechnik tanzen nicht mehr auf allen möglichen EDV-Hochzeiten, sondern bevorzugen zielgruppen

    HORIZONT: Auf welchen Messen waren Sie 1992 vertreten? Pläsker: Neben der absoluten Leitmesse, der CeBIT Hannover, waren wir bei einer Reihe von Messen und Ausstellungen vertreten, die sich direkter an unseren Zielgruppen orientieren. So etwa auf der Inte

    [12194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 013

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Uniplan baut Marktführung aus

    Bedeutung der Messe im Marketingmix / Trend zum Systemstand

    Düsseldorf - Seine Position als Marktführer unter den etwa 800 deutschen Messebau-Unternehmen hat Uniplan mit einem Gruppenumsatz von mehr als 100 Millionen Mark im Geschäftsjahr 1991/92 festigen können. Das Stammhaus, die Uniplan Internationaler Messebau

    [3096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 032

    Agenturen

    Statt Pappen mit LC-Displays zum Kunden

    Foto-CD, Lightbrush, Imaging System: Die photokina bietet eine Fülle von Neuheiten für die werbungtreibende Wirtschaft

    Düsseldorf - Ob die Kreativität des Fotografen in Verbindung mit der Beherrschung der traditionellen Fototechnik in Zukunft noch ausreichen wird, wurde auf der photokina in der vergangenen Woche erstmals ernsthaft in Frage gestellt. Sicher werden auch die

    [10088 Zeichen] € 5,75