Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Dima 2000 gibt sich visionär

    Kongressmesse wirbt für neues Veranstaltungskonzept

    DÜSSELDORF Die Dima zieht auch werblich einen Schlussstrich unter ihre Vergangenheit. Ein neuer Imageauftritt rückt den Standort Düsseldorf und das neue Messekonzept ins rechte Licht. Der Startschuss für die dreistufige Imagekampagne fällt parallel zur

    [1546 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Marketing Services wächst

    Elf Prozent mehr Aussteller als 97 / Expansion nach Hamburg

    FRANKFURT Knapp 1000 Aussteller aus 20 Nationen vertrauen in diesem Jahr auf die Anziehungskraft der Marketing Services 99, das sind elf Prozent mehr als 1997. Doch nur wenige Messebauer folgten dem Ruf nach Frankfurt. Den größten Zuwachs verzeichnet di

    [1960 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 001

    Am PoS ist Kooperation gefragt

    DÜSSELDORF Intelligente Ladenbaukonzepte sowie zunehmende Spannungen zwischen Industrie und Handel werden dieses Wochenende die beherrschenden Themen auf der Düsseldorfer Euroshop 99 sein. "Unsere Aufgabe ist es, das Thema ,Ware' zu einem wirklichen Erl

    [1003 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 029

    Unternehmen

    Igedo Company rührt die Werbetrommel für die CPD

    DÜSSELDORF Der Modemessen-Veranstalter Igedo Company macht für sein Zugpferd Collections Premieren Düsseldorf (CPD) Werbung im Nachrichtensender CNN. Die neuen, von DDB Needham, Düsseldorf, konzipierten und produzierten Spots werden jeweils von mittwochs

    [608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 048

    Terminplaner

    Dima im Wandel der Zeit

    Leistungsschau des Direktmarketings setzt Schwerpunkt auf Zukunftsthemen / 320 Aussteller

    WIESBADEN "Change. Dialog im Wandel der Märkte" ist das Motto der Dima, die 1997 erneut den Fokus auf erfolgreiche Direktmarketingstrategien im Zeitalter der neuen Medien richten wird. Auf der internationalen Fachveranstaltung Dima können sich die Direk

    [2394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Imprinta präsentiert Sieger des Type Directors Club

    DÜSSELDORF Auf der Imprinta 97 - internationale Fachmesse für Druck- beziehungsweise Medienvorstufe und Cross-Media-Publishing mit Print- und Media-Kongreß - werden vom 4. bis 10. Juni die Arbeiten der Preisträger der 1997er Show des Type Directors Club o

    [718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 040

    Terminplaner November

    Dima blickt in die Zukunft

    270 Aussteller erwarten rund 7500 Fachbesucher / Multimedia ist erneut Schwerpunktthema

    WIESBADEN Die Dima 96 will trotz Konzentration auf Themen wie Multimedia und Telekommunikation keine Technik-Euphorie verbreiten, sondern "praxisbezogene Lösungen und Perspektiven für den modernen Dialog" mit dem Kunden vermitteln. Vom 10. bis zum 12. Nov

    [2856 Zeichen] € 5,75