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    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 042

    Kommentar

    Man sieht sich in Berlin

    Von der Pilgerstätte für Parka-Träger zum Event für die ganze Branche: Die Berliner Messen haben sich gemausert.

    Alle waren sie da. Breuninger-Chef van Agtmael mit der obersten Heeresleitung aus Stuttgart. Lars Braun und seine Masculin-Freunde. Hucke-Vorstand Eschemann, Brax-Geschäftsführer Drewalowski und das Bianca-Produktmanagement. Die Anson's-Chefetage und Worm

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    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 072

    Business Messen Modezentren

    Bread&butter strebt an die Spitze

    Mit Street- und Jeanswear, junger Sportswear, DOB und HAKA immer selektiv

    Karl-Heinz Müller ist überzeugt davon, dass Berlin die Zukunft gehört - auch als Messeplatz für Mode. "Wir haben eine Chance, mit der Bread&butter Berlin den zeitgemäßen Bekleidungsmarkt darzustellen. Unser Interesse ist, eine internationale Modeplattform

    [4026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 072

    Business Messen Modezentren

    Berlin - das neue Tor zur Modewelt?

    Alles schaut an die Spree, Veranstalter überbieten sich mit Messe-Konzepten

    Was, noch eine neue Messe? Die HAKA in Berlin? Thomas Schaefer, geschäftsführender Gesellschafter von René Lezard, ist ganz verwirrt. Und nicht nur er. Fast täglich kommen neue Messe-Ankündigungen aus der Hauptstadt. Seitdem sich die junge Szene mit der B

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    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 026

    Fashion

    Die Bilanz des großen Düsseldorfer Messe-Wochenendes

    Glücklich ist, wer vergisst...

    Der größte Skandal der Salzburger Festspiele vor genau einem Jahr war die Premiere der "Fledermaus". In dieser schaurig-schönen Opern-Operette gibt es das berühmte Couplet des Grafen "Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist." Übertragen

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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 036

    Fashion

    CPD: Der Nabel der Nation

    Düsseldorf war am Wochenende der modische Nabel der Nation. Nirgends sonst hat man jemals zuvor so viel verführerische Nabelfreiheit besichtigen können. Niemals zuvor gab es so viel Aufregung um den modischen Umbruch. Genau genommen haben die CPD diesma

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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 254

    Business Messen

    50 Jahre Igedo: Das wird ein Fest!

    Großes Rahmenprogramm zur Jubiläums-CPD/Igedo Body&Beach mit Ausstellerzuwachs

    Die Igedo Company feiert während der nächsten CPD vom 1. bis 4. August 1999 ihr 50jähriges Bestehen. Das wird einerseits mit Events in der Tonhalle - Motto: "Transition" - und in den Rheinterrassen - Motto: "Nostalgia" - gefeiert, mit der Branche und auch

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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 044

    Fashion

    CPD-Schauen

    Mit Gina und roten Bräuten

    Rund 15 Schauen gingen rund um die CPD über die Laufstege. Die Palette reichte von der pompösen Präsentation scheinbar der Märchenwelt entlehnter Kreationen von Pompöös am Samstagabend bis hin zum entspannten Casual-Chic der Laufsteg-Debütanten Clothcraft

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    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 260

    Business Messen Modezentren

    CPD-Termine auf einen Blick

    Die Schauen während des Düsseldorfer Messe-Wochenendes

    Samstag, 6. Februar: * 17 Uhr: German Trendsetters-Modeschau, Fashion Forum, Halle 15 * 18 Uhr: Lycra presents: Europe's Designer Revolution, Fashion Forum, Halle 15 * 19 Uhr: Modeschau Ane Kenssen, Fashion Forum, Halle 15 * 20 Uhr: Modeschau Tris

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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 109

    Business Messen

    Die CPD setzt auf Lifestyle-Welten

    Messe-Angebot gliedert sich in neun Bereiche

    Die Igedo Company will auf den künftigen CPD-Messen in Düsseldorf das Angebot in Lifestyle-Welten darstellen. Dadurch soll ein Auftritt geschaffen werden, der vom Verbraucher und seinen Konsumgewohnheiten ausgeht. Igedo-Chef Manfred Kronen: "Der Handel mu

    [3201 Zeichen] € 5,75